Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln

Diskutiere und helfe bei Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hab bereits über Powershell und cmd versucht. Bekomme das Alter nicht heraus. Vielen Dank für Euer Feedback Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MelanieStrasschydlo, 15. Januar 2018.

  1. Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln


    hab bereits über Powershell und cmd versucht. Bekomme das Alter nicht heraus. Vielen Dank für Euer Feedback
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln - Surface

Die Seite wird geladen...

Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln - Similar Threads - Alter Surfaces anhand

Forum Datum

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11...
Surface 28. September 2022

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x...
Surface 30. Dezember 2021

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach...
Surface 2. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017
Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.