Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...

Diskutiere und helfe bei Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BW2020, 25. März 2020.

  1. BW2020
    BW2020 Gast

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...


    Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand eingerichtet.


    Die Mails sind wieder da, aber die Termine und Kontakte leider nicht.


    Ich kann auch die alte Festplatte zugreifen und dort liegen auch in einem Verzeichnis die OST - Dateien.


    Wie bekomme ich nun die Termine und am besten auch die Kontakte wieder auf den neuen Rechner.


    Danke für Eure Mithilfe

    Björn
     
  2. Peter.Star Win User

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

    Hallo,

    du kopierst den gesamten Inhalt des Ordners in dem die .ost sich befindet in einen anderen Ordner, dann den gesamten alten Inhalt in den Ordner aus dem du weg kopiert hast.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

  4. BW2020 Win User

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den Tipp. So hat zwar die Einbindung der Mailkonten funktioniert, aber leider sind Termine und Kontakte weiterhin futsch.
  5. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    Hallo Lisa

    wurden auf doc gespeichert

    Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

    Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

    Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

    Liebe Grüsse und Danke
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office /Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC... - Similar Threads - Alter defekt Festplatte

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen: Hallo, mein alter HP Laptop ist defekt WIN 10, mein Mann hat mir einen Acer gekauft WIN 11. Ich komme jetzt nicht mehr an meine Hotmail ran, Konto wurde für 30 Tage gesperrt. Paßwort falsch. Tel....
Outlook.com 19. Juni 2023

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt

Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt: Mein alter PC hat nach einem schweren Platten Fehler den Geist aufgegeben. Habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro (vorher 10 Home) und möchte natürlich nicht jede App neu kaufen sonder...
Microsoft Office 18. Juni 2019

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen: Office konnte nicht mehr deinstalliert werden, da der PC defekt war. Wie kann ich mit dem Product Key Office 2013 neu auf dem neuen PC (Windows 10 pro )installieren? Die alte Festplatte, auf der...
Microsoft Office 3. März 2018
Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.