Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?

Diskutiere und helfe bei Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteBäumle, 13. Juli 2017.

  1. UteBäumle
    UteBäumle Gast

    Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?


    Mein alter Rechner ist platt.

    Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht.

    Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. UteBäumle Win User

    Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

    Ja, ich meinte Office Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

    Hallo,

    outlook.com ist ein online Web-Mailer. Dieser kann nicht installiert werden da im Browser verwendet. Die Mails findest du nach der Anmeldung. https://mail.live.com

    Oder solltest du Office Outlook meinen? Dann poste bitte im Office Forum.

    Peter
  4. Pausie77 Win User

    Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Mein Problem (?) ist, das ich die alte Festplatte so lange betriebsbereit halten möchte und diese auch wieder aktivieren möchte um vielleicht Einstellungen zu überprüfen, bis die Neuinstallation 100% läuft und somit ->

    1 PC mit 2 "C"-Festplatten habe wo jeweils Office 365 als aktivierte Lizenz drauf läuft.

    Ich möchte aber am Ende, wenn auf der neuen Installation alles läuft, die Lizenz von der alten Platte deaktivieren/abmelden,

    damit ich diese Lizenz nicht verschwende und auf einem anderen PC installieren kann.

    Was passiert wenn ich die alte Platte abklemme, die Lizenz davon nicht "abmelde"

    und ich auf der Neuinstallation Office 365 aktiviere ->

    bekomme ich dann im Microsoft-Konto eine verbrauchte Lizenz angezeigt (gleiches Gerät) oder 2 verbrauchte (alte Platte / neue Platte) und kann ich in diesem letzten Fall die Lizenz der alten Platte abmelden?
  5. ErwinHaider Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Ich lese meine Mails immer zuerst am Handy oder am Laptop. Erst Tage später dann auf meinem PC im Wohnzimmer, wo ich POP 3 habe.

    Wenn ich auch am Laptop POP3 installiere könnte es vermutlich sein, dass diese Mails nachdem ich sie abgerufen habe gelöscht sind und ich sie bei meinem alten PC gar nicht mehr bekomme.

    Es muss ja bei IMAP auf jeden Fall auch möglich sein, dass Mails auf einem PC oder Laptop dauerhaft gespeichert werden.

    Es würden ja sonst bei jedem andern der ein IMAP Konto hat die Mails nur wie bei mir ca. 30 Tage am PC sichtbar sein und dann genau so wie bei mir automatisch gelöscht werden, das kann so nicht sein.
  6. FranzG61 Win User

    Es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt

    Hallo Marco,

    ich habe eine neue SSD Platte eingebaut und alles neu installiert.

    Ich konnte heut morgen noch die meisten Mails im Posteingang lesen und plötzlich war nichts mehr da.

    Mein Virenprog. ist Norton Internet Security 2012.

    Reinigungsprogs sind noch nicht installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen? - Similar Threads - Alter platt Mails

Forum Datum

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Apps 3. Dezember 2021

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen? Die Systeme einfach zu löschen,...
Allgemeines 5. September 2017

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Outlook.com 12. Juli 2017

Pc kann cd nicht lesen

Pc kann cd nicht lesen: Hallo Ich war heute beim fotografen und bekam alle fotos auf eine CD.Ich habe win 7 (64) und mein Pc meldet das die CD leer ist obwohl fotos drauf sind .Was kann ich tun ? Ich hoffe ihr könnt...
Allgemeines 1. April 2017

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.