alter ProductKey - neuer Computer

Diskutiere und helfe bei alter ProductKey - neuer Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela_800, 4. Oktober 2017.

  1. Angela_800
    Angela_800 Gast

    alter ProductKey - neuer Computer


    Guten Tag


    Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht verwenden, da der Product Key, welchen ich eingeben muss, veraltet ist (Meldung sagt, der Product Key sei nur für Office Proffesional Academic 2010). Die Lizenz hatte ich mir 2012 auf mein altes Laptop gespielt. Jetzt würde ich sie gerne für mein neues Laptop verwenden.

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank

    und freundliche Grüsse

    Angela
     
  2. Thomas Löwe Win User

    alter ProductKey - neuer Computer

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Angela_800 Win User

    alter ProductKey - neuer Computer

    Vielen Dank Herr Löwe

    Ich bin Ihren Anweisungen gefolgt. Das alte Microsoft Office 2010 habe ich heruntergeladen und installiert. Allerdings zeigt mir Microsoft beim Eingeben des alten Produkt Key an, der PK sei veraltet und wird nicht akzeptiert. Daher habe ich mir dann das
    neue Microsoft Office 356 gekauft und installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

    alter ProductKey - neuer Computer

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Academic von deinem Datenträger.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. PeLab Win User

    Nach Inst. von Office Pro 2010 kein Outlook

    So, jetzt habe ich einen alten Productkey verwendet und konnte installieren.



    Situation ist aber wie vorher "outlook" steht nicht zur Verfügung wenn auf das rote Kreuz klickt!
  6. Thomas Löwe Win User

    Productkey auf alter Festplatte finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine E-Mailadresse als Microsoft Konto eingerichtet und die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alter ProductKey - neuer Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alter ProductKey - neuer Computer - Similar Threads - alter ProductKey Computer

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Apps 16. Januar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich haben eine neue Computer.

Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Office auf dem alten Computer - wie krieg ichs auf den neuen?

Office auf dem alten Computer - wie krieg ichs auf den neuen?: Auf meinem alten PC wurde 2013 Microsoft Office installiert (gekauft!), jetzt muss ich alles auf einen neuen PC übertragen und habe keine Ahnung mehr, wie das mit den Codes war (blöd, ja, ich...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Productkey neu erhalten

Productkey neu erhalten: Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner externen Festplatte gesichert. Auf diese kann...
Microsoft Office 1. April 2017
alter ProductKey - neuer Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.