Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung?

Diskutiere und helfe bei Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Laptop ist leider unrettbar kaputt. Folglich kann ich meine neue, erst vor 2 Wochen installierte Office-Version nicht auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika S., 12. November 2017.

  1. Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung?


    Hallo, mein alter Laptop ist leider unrettbar kaputt. Folglich kann ich meine neue, erst vor 2 Wochen installierte Office-Version nicht auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf den neuen umzuziehen. Gibt es eine Möglichkeit, das Deaktivieren irgendwie online zu machen? Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung?

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 kann nicht deaktiviert werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalierte Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

    Hallo Berno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Office 2007 auf neuen Rechner umziehen, alte Aktivierung löschen.

    Hallo,

    verwendest du Office Home and Student 2007 oder Office Ultimate 2007, welches es damals vergünstigt für Studenten zu kaufen gab? Wenn letzteres darfst du dieses nur auf zwei Rechnern verwenden. Die einzige Office-Version, die auf drei Rechnern verwendet
    werden darf ist Office Home and Student 2007.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung? - Similar Threads - Alter Rechner tot

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Visio auf anderen Rechner umziehen

Visio auf anderen Rechner umziehen: Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 11. April 2019

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung? solved

Users found this page by searching for:

  1. tod rechner alter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.