alternative zu trillian

Diskutiere und helfe bei alternative zu trillian im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 22. Oktober 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

alternative zu trillian

Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten.
    Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie er mir über yahoo schickt, ist das ein fehler von mir oder kann das trillian wirklich nicht ?

Und was für ein multi-messenger ist noch gut, ressourcendschonend und mit vielen funktionen

danke schonmal

mfg. pinkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

alternative zu trillian

Ich benutze zwar keinen von beiden aber als Alternative kenne ich noch Miranda

mfG Big Mäc

4. sLim
    sLim New Member

alternative zu trillian

hola!
    miranda kenne ich auch, dass kann man aber mit trillian nicht vergleichen.
    trillian ist schon das mit den meisten zusätzen. selbst der multimessenger unter linux kommt nich an trillian ran ;) das der datentransfer nicht funktioniert ,liegt an der sicherheit der einzelnen
    messenger. jeder verwendet ein anderes antiviren system und aktualisiert es jeweils.
    die trillian updates kommen da nicht mit... schon lange nicht mehr...

gruß Markus

5. Willforce
    Willforce New Member

alternative zu trillian

Ich benutze auch Trillian und wenn der Datentransfer mal nicht funzt, dann wird es über den ICQ oder MSN Zugang geschickt. Ist doch kein Akt sich einen Zugang anzulegen. So braucht man sich auch nicht den Datenmüll von Yahoo und Co auf die Platte schmeissen.

Thema:

alternative zu trillian - Software

Die Seite wird geladen...

alternative zu trillian - Similar Threads - alternative trillian

Forum Datum

Filter Funktion Alternative

Filter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
Microsoft Office Montag um 14:33 Uhr

Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...

Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...: Hallo zusammen,wir stehen aktuell vor einem Problem mit der Einrichtung von Office 365 Business Standard in unserem Unternehmen. Konkret geht es um unsere Domain DNS Einstellung.Unser Anbieter...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...: Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die Mailadresse zu ändern?
Outlook.com 30. November 2024

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls: Hallo zusammen,da Microsoft angekündigt hat, das Legacy-Protokoll SMTP inkl. SMTP-Authentifizierung bald zu deaktivieren, stehe ich vor der Frage, wie On-Premise-Systeme weiterhin E-Mails...
Microsoft Office 22. November 2024

Empfehlungen für eine Alternative zum Windows + V-Zwischenablage-Manager?

Empfehlungen für eine Alternative zum Windows + V-Zwischenablage-Manager?: Der Einbau gefällt mir sehr gut. Für mich fehlt jedoch eine entscheidende Funktion: Angeheftete Elemente bleiben nicht oben, sondern werden im Laufe des Verlaufs an das Ende der Liste verschoben...
Hardware 8. November 2024

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard: Jeder hier, der das OG Drawboard PDF verwendet hat, weiß, wie gut es war. Vor kurzem wurden fast alle Funktionen auf die Premium-Version umgestellt. Daher suche ich jetzt nach Alternativen mit...
Games und Spiele 8. November 2024

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...: Hallo! Ich habe ein Problem mit den alternativen Sicherheitsinformationen, die für den Zugriff auf die erweiterten Sicherheitsinformationen des MS-Accounts benötigt werden. Mein Microsoft-Account...
Outlook.com 31. Oktober 2024
alternative zu trillian solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.