Altersangabe ändern

Diskutiere und helfe bei Altersangabe ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZUsammen, habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind. Leider kann ich in der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ändern des Geburtsdatum, 10. August 2018.

  1. Altersangabe ändern


    Hallo ZUsammen,


    habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind.

    Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern.

    Wo und wie kann ich dies ändern ?


    MfG Wolfstädter
     
  2. Peter.Star Win User

    Altersangabe ändern

    Hallo,

    dein Alter hat mit Windows nichts zu tun. Es ist Bestandteil deines outlook.com Kontos. Daher verschoben.

    Wende dich mit deinem Anliegen an den
    Kontensupport.


    Peter
  3. Dumba_M3 Win User

    Alter bei microsoft ändern

    Automatisch einmal im Jahr wird man ein Jahr aelter, oder was meinst du?

    Hast du dein Alter falsch eingegeben? Gibt es einen Erwachsenen im Netzwerk? Wer ist Administrator oder bist du der einzige Nutzer?

    Wenn jeder einfach seine Altersangabe aendern koennte, dann waeren alle Kinder froh.

    Also etwas mehr Info, worum geht es?
  4. André C. Win User

    Outlook 2010 - Wie kann ich das Alter für die Geburtstage eingeben

    Hallo Günni-713,

    meines Erachtens ist die Altersangabe nur mit einem Makro möglich.

    Gruss
    André
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Auf welcher Webseite wurde deine Altersangabe geändert?
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Installieren

    Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde dem Microsoft Konto bereits ein anderes Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufene Abonnements) zugeordnet?
    Wurde im Microsoft Konto die richtige Altersangabe eingetragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersangabe ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altersangabe ändern - Similar Threads - Altersangabe ändern

Forum Datum

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Heute um 18:32 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Heute um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Heute um 17:52 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 23:52 Uhr

Altersangabe und Key code

Altersangabe und Key code: Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office Student Altersangabe falsch

Microsoft Office Student Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020
Altersangabe ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook konto altersangaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.