Altersbestätigung Email geht nicht....

Diskutiere und helfe bei Altersbestätigung Email geht nicht.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Outlook Konto, Ich habe damals um mich bei anderen Spielen bei z.B. Steam anzumelden mir eine email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EminYassini, 22. April 2018.

  1. Altersbestätigung Email geht nicht....


    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Outlook Konto,

    Ich habe damals um mich bei anderen Spielen bei z.B. Steam anzumelden mir eine email addresse angelegt und hierbei auch mein richtiges Geburtsdatum angegeben.

    Alles hat jetzt Jahrelang funktioniert aber aufeinmal seit gestern muss ich mich jedesmal anmelden und bestätigen dass ich entweder älter als 18 bin oder dass meine Eltern mir den Zugriff erlauben.

    Ich habe kein Verständnis dafür, denn seit wann darf man ein Email konto erst ab 18 besitzen oder muss eine Einverständniserklärung der Eltern dafür bekommen, ich meine ich könnte ja auc heinfach so tun als wär ich über 18.

    Das Problem ist jetzt dass ich nicht auf diese Email zugreifen kann....Meine Eltern wissen dass ich einen Computer besitze und ihn auch nutze XD und erlauben mir auch ein Email Konto zu besitzen, aber ihre Kontodaten oder ihre Personalien werden sie für mich nicht über das unsichre Internet weiter geben.

    Gibt es eine Möglichekeit , dieses Hindernis von meinem Konto zu entfernen
     
  2. EminYassini Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Ausserdem ist noch hinzu zufügen ,dass man ja anscheinend 16 sein muss was ich in ein paar Monaten bin .....ich finde es extremst lächerlich
  3. Eugenia_M Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Hallo Jackson,

    Nur zur Info:

    - Ich hatte vorher auch an den
    Microsoft Konto Support
    verwiesen. Dieser Support verfügt über die selben Informationen als wir zu diesem Thema und wird Ihnen nicht mehr sagen können.

    - Im Artikel Altersüberprüfung
    für elterliche Zustimmung
    , den ich in meinem ersten Beitrag angegeben habe, werden Sie ein Kontakt Formular zum entsprechenden Support finden.


    - Hier kann man mehr über das Thema Elterliche Zustimmung erfahren:
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten


    Hiergibt es sogar noch weitere Infos.
    Ebenfalls auf dieser Seite
    (nur auf Englisch).

    Ich habe Sie privat kontaktiert und nach ein paar Angaben gefragt. Wir werden versuchen, die Situation zu überpüfen.

    Ich habe eine Privatnachricht für Sie erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachten Sie, dass Sie im Forum angemeldet sein müssen, um diese zu sehen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Hallo Jane,

    danke, dass du dich in der Outlook.com Community gemeldet hast.

    Bitte lies den Artikel Elterliche
    Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie du die elterliche Zustimmung für dein Kind geben kannst; was zu tun ist, wenn du eine Fehlermeldung erhälst, wenn du versuchst, die Zustimmung für dein Kind zu geben; wie dein Kind
    sein Microsoft-Konto kontrolliert und wie du die Zustimmung für das Microsoft-Konto deines Kindes entfernen kannst.

    Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Jane da silva Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Ich will die einverständis erklärung von meinem sohn akzeptieren wo kann ich dies tun?
  6. Eugenia_M Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Hallo Emin,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Das Mindestalter in den Meisten Ländern der EU sollte bei 16 liegen.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel Altersüberprüfung
    für elterliche Zustimmung
    Dort werden Sie hilfreiche Informationen erhalten.

    Ich möchte Sie ebenfalls bitten, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser
    Art von Fragen vorbereitet und können Sie dem entsprechend beraten.



    Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersbestätigung Email geht nicht.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altersbestätigung Email geht nicht.... - Similar Threads - Altersbestätigung Email

Forum Datum

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff: Hallo,Ich hatte eine alte hotmail.de email, welche durch lange Inaktivität geschlossen wurde. "Die Mail ist Teil einer reservierten Email" und existiert ich kann mich nicht anmelden. Bei dem EA...
Outlook.com Heute um 08:53 Uhr

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Heute um 05:43 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Heute um 04:52 Uhr

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com Heute um 01:14 Uhr

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Donnerstag um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Donnerstag um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Donnerstag um 17:52 Uhr
Altersbestätigung Email geht nicht.... solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft will mail altersbestätigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.