altes konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei altes konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deniz-Caglar Inan, 8. Oktober 2016.

  1. altes konto wiederherstellen


    ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email.
    nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe einloggen - hier steht dass das konto nicht vorhanden ist.
    kann mir da bitte jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    altes konto wiederherstellen

    Hallo,

    outlook.com Konten werden nach einer gewissen Zeit wegen Inaktivität gelöscht. Die Meldung besagt dies. MSN, Live.com/de, Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  3. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    So ein **** :'( unfassbar ich könnte heulen vielen dank für deine Hilfe 😢
  4. Peter.Star Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    Hotmail.de gibt es nicht mehr. Keine Chance irgendetwas zu erreichen.
  5. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    Hab wohl 2x gesendet tut mir leid und ich beantworte den frage bigen mit geburtsag und pw aber ich hatte keine kredit karten und keine kontackte deswegwn sagt das support team das es nicht ausreichend ist kann ich nicht eine email von da abfangen oder
    so geht das nicht ja hab es sehr lange nicht benutzt weil ichs nicht gebraucht hatte jetzt kann ich nicht rein und ich brauche 1 oder 2 mails nur zur bastetigung des kontos und mein neues pw im game
  6. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    ich hatte als es noch kein outloook gabs, sehr viele emails für spiele. zur zeit brauche ich einen sehr sehr wichtigen acc der bei einem Game registriert ist. die email adresse wurde wohl blockiert. ich habe schon versucht es zurück zu holen aber es ging
    nicht weil die andere email zur zurücksetzung des pw und wo ein code geschickt wird gelöscht wurde wahrscheinlich weil ich es so lange nicht benutz habe. ich habe auch den support angeschrieben aber die geben es mir nicht wieder weil ich nicht so viele fragen
    beantworte. aber ich hatte bei dieser email keine kredit karten nummer regisetriert und auch keine mails verschikt ich hab nur mails von Facebook und paar spam seiten bekommen, wie kann ich beweisen das es meiner ist. Ich habe auch einen Facebook acc auf diese
    email regisetriert den ich immer noch habe. ich brauche diese email acc wirklich sehr dringend für einen game. ich weiß einfach nicht was ich machen kann. ich kann auch nirgend wo anrufen weil ich seit knapp 5 jahren in der Türkei lebe. ich habe auch keine
    kosten losen nummern gefunden ich bin am ende ich brauch diese email adresse. wenn ich diese email adresse nicht wieder bekomme, kann ich in mein spiele acc nicht mehr rein, weil mein neues pw auf dieser email zugeschcikt wurde bitte helfen sie mir
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes konto wiederherstellen - Similar Threads - altes konto wiederherstellen

Forum Datum

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...: Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!
Outlook.com 23. Dezember 2023

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Outlook.com 25. Februar 2020

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020
altes konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.