altes Micosoftkonto

Diskutiere und helfe bei altes Micosoftkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch ein älteres Microsoft Konto was Ich vor einigen Jahren angelegt. Das Konto wurde damals mit ...unitybox eingerichtet. Dieses Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankThomas67, 11. April 2020.

  1. altes Micosoftkonto


    Ich habe noch ein älteres Microsoft Konto was Ich vor einigen Jahren angelegt.

    Das Konto wurde damals mit ...unitybox eingerichtet.

    Dieses Konto existiert nicht mehr da Ich nicht mehr bei Unitymedia bin.

    Habe jetzt einen anderen Anbieter.

    Möchte das Konto welches mit unitybox angelegt wurde löschen, weiß aber nicht wie.

    Hoffe das mir hier einer helfen kann.


    Schöne Ostertage
     
  2. Peter.Star Win User

    altes Micosoftkonto

    Hallo,

    was deine Frage mit Temas zu tun hat müsstest du erklären. In das outlook.com Forum verschoben.

    Im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Eigenes Konto schließen.

    Ob das mit einem nicht mehr existierenden Konto funktioniert wage ich zu bezweifeln.

    Nicht genutzte Konten werden nach 5 Jahren vom System gelöscht.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Alt+c Alt+x

    Das mit Alt+C kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir ohne Hinweis problemlos.

    Alt, C zeigt bei mir überhaupt keine Reaktion. Da es für beide auch keine Entsprechung in den Vorversionen gab, ist das recht seltsam, dass diese Meldung auftaucht.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Word Alt+C einstellt, diese Funktion ist essentiell.

    Vielleicht solltest Du Dein Office mal
    gründlich aufräumen
    .

    Gruß

    G.O.
  4. theking2 Win User

    Alt+c Alt+x

    Danke dir, G O Tuhls.

    Man kann ja nicht alles wissen wenn man erst mit office 2007 dazugestosen bist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unicode?wprov=sfla1
  5. theking2 Win User

    Alt+c Alt+x

    Alt+c und Alt+x . Schau mal nach auf wikipedia oder google das einfach :)

    Ich weiss microsoft macht es nicht einfach mitzuhalten
  6. Robert M. Franz, exM Win User

    Alt+c Alt+x

    Hallo König,

    was genau willst Du mit den beiden Tastenkürzeln tun?

    Alt-C kenne ich, um Zeichencodes anzuzeigen.

    Bist Du sicher, dass Du ALT- und nicht CTRL- bzw. STRG- meinst ...?

    LG,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Micosoftkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Micosoftkonto - Similar Threads - altes Micosoftkonto

Forum Datum

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...: OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten Dateien wieder finden?
Microsoft Office 19. März 2024

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen: Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?
Outlook.com 18. März 2024

Tipps für einen älteren Laptop

Tipps für einen älteren Laptop: Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7 darauf zu installieren, habe aber ein paar...
Microsoft Windows 16. März 2024

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin: Problem beim umbuchen eines Termins:Unsere Kunden buchen einen Termin um und es kommt auch eine Mail an, mit der Info der Umbuchung, jedoch passt sich dies nicht im Kalender an. Im Kalender ist...
Microsoft Office 15. März 2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024: wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?
Outlook.com 15. März 2024
altes Micosoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.