Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Diskutiere und helfe bei Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura S._426, 30. April 2020.

  1. Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen


    Hallo lieber Kundenservice,

    mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni.

    Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit meinem Laptop verbunden ist unter von anderen Apps verwendete Konten.

    Auf dieses Konto kann man im Browser aber nicht mehr zugreifen wenn man auf verwalten klickt um es zu entfernen. Mein Freund kann auch nicht mehr auf seine Mail adresse zugreifen da er bereits mit der Uni fertig ist.

    Wie kriege ich jetzt das veraltete, mir ständig nachrichten schickende Konto von dem PC entfernt?

    Viele Grüße

    Laura
     
  2. Peter.Star Win User

    Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

    Hallo,

    und was hat deine Frage jetzt mit Office zu tun?

    Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort löschen.

    Peter
  3. Max_7751 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Mein alter PC, den ich letztes Jahr verkauft habe, war noch in der Geräte Liste meines Microsoft Konto. Den hab ich heute Morgen entfernt.
    <br />Allerdings hab ich den PC damals komplett gelöscht und alle Daten vernichtet. Der Käufer kannte auch mein Microsoft Konto und Passwort nicht.
    <br />Dann hat er ja keinen Zugriff auf mein Konto, selbst wenn der PC noch verknüpft ist oder?
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo hvoss,

    Man kann ein PC nur mit ein Konto verbinden, deswegen kommt auch die von Dir beschriebene Meldung.

    Wo hast Du das alte Konto abgemeldet?

    Um Dein altes Konto zu entfernen, melde Dich bitte auf dem
    Office 365 Portal
    an und navigiere zu Office 365 Einstellungen/ Installationsstatus. Hier das alte Konto bitte entfernen und danach erneut mit das neue Konto am PC anmelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Holger Schulz Win User

    Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein MS 365 Family auf den neuen übertragen?

    Hallo,
    <br />Du musst auf dem neuen PC das Microsoft-Konto mit den gleichen Daten (Mailadresse, Passwort) einrichten, wie auf dem alten Rechner. Anschließend kannst Du Microsoft 365 ganz normal über das Konto installieren - ein Key ist nicht erforderlich.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. UwePetersNW Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Hallo AEG

    danke für Eure große Mühe, die Ihr Euch mit mir gegeben habt.

    Ich glaube, ich gebe auf. Es gibt andere E-Mail-, Kontakte-, Kalender- und Notizen-Programme, z.B. eM Client.

    Vor vielen >Jahren war ich schon einmal bei Office, und Outlook funktionierte gut. Dann hatte ich jahrelang Apple und bin nun zu Windows mit Office zurückgekehrt.

    Jetzt hat Outlook auf dem PC keines meiner gegenwärtigen Passwörter erkannt, obwohl ich bei allen anderen Microsoft-Angelegenheiten diese Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort problemlos verwenden kann.

    Bei Outlook auf dem PC habe ich jetzt spaßeshalber mal mein ur-ur-altes Passwort von damals probiert, und das hat doch tatsächlich funktioniert: ich habe Outlook jetzt mit meinen beiden Adressen aus dem PC. Leider funktioniert aber dieses ur-alte Passwort
    nicht beim Konto-Einrichten auf.

    Vielleicht melde ich mich nochmal ….

    Viele Grüße

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen - Similar Threads - Altes Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder...
Outlook.com 31. Juli 2019

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018

outlook.de konto entfernen ohne Passwort

outlook.de konto entfernen ohne Passwort: Ich habe eine Outlook.de Konto eingerichtet um MS-Office zu registrieren (Win10). Jetzt kommt ständig die Meldung, ich soll mich an dem Konto anmelden. Das Passwort habe ich nicht mehr. Ein...
Outlook.com 16. Mai 2018
Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. kundenservice @hotmail.de pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.