altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

Diskutiere und helfe bei altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateTomenendal, 15. Januar 2020.

  1. altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?


    altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

    Hallo magicalcolts,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir Dich direkt an die Answer Desk zu wenden. Am aller besten ist es in Deinem Fall mit dem Einrichtungs-Team für Office zu chatten. Dieses Team hat nämlich den Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen welche Möglichkeiten
    es in Deinem Fall gibt. Du kommst dort direkt hin via
    diesem Link
    .

    Bitte melde Dich aber immer hier bei uns in der Community wenn Du weitere Fragen bekommst!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Hans-Joachim Bohn Win User

    Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

    Ich habe dasselbe Problem mit Powerpoint.

    MP4 eingebunden, läuft , mit einem Monitor auf meinem Dell PC und meinem Dell Notebook (beide Windows 10 und Office 2019) laufen die Videos Problem los.

    Auf meinem neuen Dell Notebook mit externen Beamer über HDMI sieht man nur das Anfangsstandbild des MP4 Files.

    Mit meinem alten Toshiba Notebook und dem selben Beamer lief alles gut.

    Bin ratlos und ist auch sehr unschön.
  5. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  6. Prakash Th Win User

    Lizenz auf neues Notebook übernehmen

    Hallo Thorsten

    Auf Ihrem alten Laptop Wenn Sie das Office 365 Standard Business-Abonnement mit Ihrer E-Mail-ID aktiviert haben, können Sie dieselbe Version installieren und auf Ihrem neuen Laptop verwenden.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen? - Similar Threads - altes notebook kaputt

Forum Datum

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe "Office 2019 - Home & Student" vor ca 4 Jahren gekauft und auf meinem Notebook installiert. Dieses lässt sich aber nicht mehr starten und ich habe mir...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Lizenz auf neues Notebook übernehmen

Lizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als Download-Version gekauft habe. Leider besitze ich die Mail mit...
Microsoft Office 15. August 2020

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Office von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Office 2013 auf neues Notebook übernehmen

Microsoft Office 2013 auf neues Notebook übernehmen: Hallo Alle, wie im Betreff erwähnt möchte ich meine alte Office Lizenz auf mein neues Notebook übernehmen. Die Besonderheit ist, dass mein altes Notebook durch einen Wasserschaden unbrauchbar...
Microsoft Office 6. September 2019

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen: Hallo Alle, wie im Betreff erwähnt möchte ich meine alte Office Lizenz auf mein neues Notebook übernehmen. Die Besonderheit ist, dass mein altes Notebook durch einen Wasserschaden unbrauchbar...
Microsoft Office 6. September 2019

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017
altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen? solved

Users found this page by searching for:

  1. office auf neuem notebook übernehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.