Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf...

Diskutiere und helfe bei Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein altes Notebook verkauft ... beim Verkauf auf den Auslieferungszustand gestellt. Nun möchte ich auf dem neuen Notebook meineMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaCu_CH, 26. Oktober 2018.

  1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

    Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf...


    Hallo


    Ich habe mein altes Notebook verkauft ... beim Verkauf auf den Auslieferungszustand gestellt.


    Nun möchte ich auf dem neuen Notebook meineMS Office PRO 2013 Plus Lizenz welche ich gekauft habe aktivieren.


    Nun sagt mir das System, die Lizenz wurde bereits aktiviert.


    In meinem account kann ich die alte Lizenz nicht löschen!


    Wie kann ich die alte Lizenz löschen im Account und die neue aktivieren?


    Auch habe ich das Problem, dass der SETUP Befehl nicht geht für das installieren. jedoch ist MS Office vorinstalliert und man sollte nur die Key akivieren können.


    Das sollte doch alles nicht so kompliziert sein!


    Danke und Gruss

    mc
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vorgang ist hier nicht nachzuvollziehen.

    Nach deiner Beschreibung sollte Microsoft Office 2010 telefonisch zu aktivieren sein.

    Wurde dir evtl. ein Microsoft Office 2010 Professional Plus verkauft?
  3. Gaeumaster Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Der Händler hat mir eine gültige Lizenz verkauft, sie wurde problemlos aktiviert und darauf beruft er sich auch mit Recht. MS hat keine Rechte über verkaufte Lizenzen, der Käufer kann nach deutschem Recht damit tun und lassen, was ihm gefällt. MS hat aber
    die Möglichkeit, den Käufer zu bestrafen, der nun zwischen den Feuern steht. Meine einzige Möglichkeit ist, zu WIN7 zurück zu kehren. Dann habe ich eine funktionierende Office Plus und MS einen unzufriedenen User. Oder ich manipuliere die Reg Datei.
  4. Thomas Löwe Win User

    PCK Office 2013 Prof

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Produkt-Keys-Cards sind weiter verfügbar.

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional gekauft?

    Wurde dir Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus verkauft?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

    Hallo Irena,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Was wurde genau damit gemeint: "ich das Notebook auf MS Konto B umgestellt" und "ich das Notebook wieder auf MS Konto A zurückgestellt"? Welche Schritte hast du genau
    vorgenommen? Wo sieht man genau, dass du mit dem Benutzer B bist? Ist das Problem nur mit dem lokalen Teams Client? Kannst du es mit Teams Online reproduzieren? Welche anderen
    Plattformen haben diese Angelegenheit noch?



    Versuche bitte auch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung am Notebook zu entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den Account B selektieren
    und entfernen.)



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Wo haben Sie die Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben? Pro Plus ist kein Verbraucherprodukt. Es ist ein Volumenlizenzprodukt, das an Unternehmen und Konzerne verkauft wird. Selbst wenn Sie es mit einem persönlichen Microsoft-Konto aktivieren können, besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert. Es gibt jedoch einige Situationen, in denen eine Person eine Pro Plus-Lizenz legitim besitzen kann, und deshalb frage ich.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf... - Similar Threads - Altes Notebook verkauft

Forum Datum

Aktivieren von office 365 pro plus

Aktivieren von office 365 pro plus: Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter geladen und installiert. Das Problem ist wenn ich ein...
Microsoft Office 24. März 2020

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?: hallo zusammen, habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte? Gruß Martin
Microsoft Office 2. Dezember 2017

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung: Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

Office Pro Plus 2016 aktivieren

Office Pro Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office umziehen, also nur noch auf dem Neuen Läppi...
Microsoft Office 27. August 2017

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017

MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User: Hallo, eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert. (der 2. User ist mein Bruder) Ich habe die...
Microsoft Office 15. November 2016
Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.