altes office löschen

Diskutiere und helfe bei altes office löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marimba-Man, 24. Mai 2020.

  1. altes office löschen


    Hallo,


    habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im Finder auch fast nichts mehr vom alten Office finden, aber im doc befindet sich immer noch die alten Programme und ich kann das alte word z.B. auch noch öffnen. Das belastet doch alles meinen Speicher. Wie kann ich das alte Office löschen?
     
  2. Helga Payer Win User

    alte Anmeldung löschen

    Herzlichen Dank!

    Und was mache ich mit meinem Problem?

    Liebe Grüße
  3. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

    alte Anmeldung löschen

    Hallo Helga,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Starte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und melde dich ab. Sehe bitte die

    Anleitung
    . Prüfe bitte danach, ob du diese alte E-Mail-Adresse im gespeicherte Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung hast und entferne diese: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen
    für die alte Office 365 Schul-Account selektieren und entfernen.) Weiter gehe zu Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen und falls diese alte E-Mail-Adresse dort als verbunden gelistet ist, trenne den Account. Starte den Rechner neu
    und melde dich im Office mit dem neuen Account an.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Altes Hochschulkonto löschen

    Guten Morgen
    <br />Ich nehme an Du redest von den Apps die auf Deinem Rechner installiert sind?
    <br />Wenn Du Dich versuchst dann im Browser anzumelden bekommst Du die Mitteilung das es kein Konto gibt?
    <br />Bitte lösche Die An,meldedaten von Deinem Recjhner die mit dem alten Office in Verbindung stehen.
    <br />Verwalten von gespeicherten Benutzernamen und Kennwörtern auf einem nicht zu einer Domäne gehörenden Computer (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Micrsoft Office 365 Busines Support
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    alte Anmeldung löschen

    Hallo,

    du bist hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Mailadresse entfernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes office löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes office löschen - Similar Threads - altes office löschen

Forum Datum

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Altes Hochschulkonto löschen

Altes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020

Alte Abonnemente aus Office löschen

Alte Abonnemente aus Office löschen: Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Altes Office Paket im nachhinein löschen?: Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja? Wie kann ich meine...
Microsoft Office 19. November 2018
altes office löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.