Altes One Drive mit neuem verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Altes One Drive mit neuem verknüpfen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein privates Office-Paket und dieses mit einem One-Drive verknüpft. Mein Arbeitgeber stellt mir ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von TobiasBock, 14. Dezember 2017.

  1. TobiasBock
    TobiasBock Gast

    Altes One Drive mit neuem verknüpfen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein privates Office-Paket und dieses mit einem One-Drive verknüpft.

    Mein Arbeitgeber stellt mir ein Office-Paket neu zur Verfügung, so dass ich meinen alten Account kündigen könnte.


    WEnn ich diesen kündige, verliere ich mein OneDrive.... Wie kann ich die Daten auf das neue übertragen und zwar so, dass z.B. auch alle One Note -Notizbücher im neuen Drive funktionieren?


    (Ich muss also alle DAten auf das neue OneDrive exportieren....)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


    viele Grüße und Dankeschön
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes One Drive mit neuem verknüpfen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Altes One Drive mit neuem verknüpfen - Similar Threads - Altes One Drive

Forum Datum

One Drive Verknüpfung auf PC

One Drive Verknüpfung auf PC: Guten Tag,ich habe den Microsoft 365 Family Account abonniert. Dabei möchte ich für zwei Accounts auf einem Rechner jeweils zwei One Drive Ordner verknüpfen. Nach langem hin und her bin ich mehr...
Microsoft Office 11. Februar 2024

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Apps 29. Mai 2023

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Games und Spiele 29. Mai 2023

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten: Hallo :1 Ich habe die One Drive App bereits über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat One Drive über mein Microsoft - Web - Konto trotzdem noch die Möglichkeit auf meine Dateien zuzugreifen?2...
Microsoft Office 11. März 2023

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Apps 26. April 2022

One-Drive-Verknüpfung meines alten Arbeitsplatzes aus Explorer entfernen

One-Drive-Verknüpfung meines alten Arbeitsplatzes aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit zwei Jahren ein Problem. An meinem ersten Arbeitsplatz hatte ich OneDrive (ich nehme an Business) und habe es am Computer benutzt, habe daher eine Verknüpfung im Explorer....
Microsoft Office 30. August 2019

Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...

Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...: Hallo, ich habe gestern den ganzen Tag mit Recherche zugebracht und meine Fehlermeldungen gegoogelt, aber jetzt schwirrt mir nur der Kopf und ich weiß nicht weiter. Ich habe für mein...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Altes One Drive mit neuem verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.