Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

Diskutiere und helfe bei Altes outlook Konto auf neuem PC installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimKaschny, 16. April 2020.

  1. Altes outlook Konto auf neuem PC installiert


    Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert. Die "gesendeten" Mails sind bis 2011 noch da. Aber nicht die im Posteingang oder den Unterordnern des Posteingangs. Kann mir jemand helfen??
     
  2. Hans-JoachimKaschny Win User

    Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

    Ich versuch's, vielen Dank!!
  3. Hans-JoachimKaschny Win User

    Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

    Im Netcologen Comcenter habe ich alles noch.
  4. Peter.Star Win User

    Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

    Hallo,

    wie sieht es online im Posteingang aus?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

    Du erstellst hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de.

    Dann entfernst du das netcologne Konto aus Office Outlook und richtest das outlook.com Konto neu ein.. Beide Adressen haben einen gemeinsamen Posteingang.

    Fremdkonten als outlook.com Konten können nicht als Exchange Konto in Outlook eingerichtet werden.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Nimmt man hierzu ein Fremdkonto wird dieses als IMAP Konto eingerichtet.

    Wozu gibt es Office Outlook. Wenn man es bezahlt soll man es auch nutzen für was es geschrieben wurde. Verwaltung von diversen Mailkonten.

    Dieses Fremdkonto als outlook.com Konto war früher dazu gedacht alle Mails in einem Posteingang zu haben. Seit es Apps gibt die dies können hat es sich überholt.
  6. Kequazo Win User

    Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

    Danke für deine schnelle Antwort,

    Ich habe Outlook 2016 über ein 365 Konto auf meinem PC installiert. Mit der Annahme des IMAP Kontos liegst du richtig.

    In meinem Outlook ist nur ein einziges Konto eingerichtet. Das gleiche Konto auf anderes PC's funktioniert allerdings in Outlook.

    Die Möglichkeit mit den Add-Ins hat bereits in einem älteren Beitrag wer angesprochen, allerdings hat dies nichts geändert. Auch die jetzige Aktualisierung sowie alle älteren Aktualisierungen, sowie Reparaturen oder Neuinstallationen haben keine Änderung
    gebracht.

    Grüße Keq
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert - Similar Threads - Altes outlook Konto

Forum Datum

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto: Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue...
Outlook.com 11. März 2024

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Apps 3. Dezember 2021

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu": Hallo Community, ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone. Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig Aufwand das Outlook "umziehen". Im Outlook gibt...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017
Altes outlook Konto auf neuem PC installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.