altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Diskutiere und helfe bei altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToniNau, 6. Mai 2018.

  1. ToniNau
    ToniNau Gast

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt


    Hallo,


    vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann.
    Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per Gmail-Konto eine Email schickt, immer noch dieses alte Profilbild angezeigt wird.


    Ich kann das Bild in meinen Einstellungen nirgends finden und auch bei dem verknüpften (das einzige verknüpfte Konto) Skype Konto, habe ich kein Profilbild hochgeladen.


    Ich möchte unbedingt, dass dieses Foto gelöscht wird und finde es unmöglich, dass ich keine Chance habe, es überhaupt zu finden.


    Was kann ich tun?

    vielen Dank für die Hilfe im Voraus


    LG Toni
     
  2. Vlado_D Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo ToniNau,

    kannst Du mir bitte mitteilen wo Du darauf hingewiesen wirst?

    Du schreibst wenn Du eine E-Mail an Dein GMail Konto gesendet wird und das Dein GMail Konto und Dein Outlook.com Konto nicht verbunden sind.

    Wo wird das Bild angezeigt?

    Kannst Du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Toni,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte probieren Sie auch hier, das Bild zu ändern:

    account.microsoft.com > anmelden > Ihre Informationen auswählen

    Welches Bild wird dort angezeigt? Das jenige, das Sie ändern möchten? Oder ein anderes?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Toni,

    danke für den Beitrag.

    Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

    Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

    Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

    Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  5. ToniNau Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Eugenia,

    mir wird da gar kein Profilbild angezeigt. Da ich neulich noch ein anderes hatte (nicht das ganz alte) und das dann aber komplett gelöscht habe.

    Viele Grüße

    Toni
  6. ToniNau Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Ich habe sowohl bei meinem Gmail Account sowie auf meinem Outlook Account nachgeschaut. Diese beiden sind nicht miteinander verknüpft und bei meinem Outlook-Account werden mir keine anderen verknüpften Konten angezeigt.

    Ich habe dann einmal ausprobiert, meine eigene Outlook-EmailAdresse aus dem Gmail Konto als Kontakt zu löschen und als ich dann eine Email von Gmail an Outlook schicken wollte, wurde das Bild wieder angezeigt.

    Ich habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich noch machen kann und finde es äußerst merkwürdig, dass ich auch keinen Ansatzpunkt habe, wie ich dieses Bild als "Profilfoto" loswerden kann.

    Gruß

    Toni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt - Similar Threads - altes Outlook Profilbild

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Apps 23. Januar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.