Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Diskutiere und helfe bei Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Wiedenegger, 31. Juli 2019.

  1. Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!


    Hallo


    Hier meine Situation...


    Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos.

    Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder mein Microsoft Konto mit einem Passwort schützen das ich schon verwendet habe.

    Das Passwort habe ich nur zu test zwecken geändert und es lässt sich nun über die "Passwort ändern" od. "Zurücksetzen" Funktion nicht mehr selbst einstellen.


    Ich wollte fragen ob es ein möglichkeit gibt dies selbst zu machen?

    Oder kann dies wenn überhaupt nur der Microsoft Support ändern kann!


    Danke im Voraus


    FW
     
  2. Peter.Star Win User

    Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

    Aus Sicherheitsgründen akzeptiert MS kein bereits verwendetes Passwort zusätzlich werden zu einfache Passwörter abgelehnt.

    Für deinen Account bist du selber zuständig. Niemand auch nicht beim Support wird hier etwas ändern.
  3. Oliver Dröge Win User

    Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

    Hallo,

    aus Sicherheitsgründen dürfen bei einem Microsoft Konto keine bereits verwendeten Kennwörter verwendet werden. Das Kennwort kannst du aber jederzeit ändern.

    Bei Eingabe eines bereits verwendeten Kennworts wird folgende Meldung ausgegeben: "Sie haben ein altes Kennwort verwendet. Wählen Sie zum Schutz Ihres Kontos ein neues Kennwort."
  4. VladiS111 Win User

    Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

    Hi

    wenn ich mich richtig erinnere, darf man das PW für ein MS-Konto nur einmal in 30 Tagen ändern.

    Ich finde leider nirgends eine Bestätigung, ob es stimmt.
  5. MDS.21 Win User

    Kennwort-Historie

    Hallo T.J. Hooker,

    Outlook.com speichert zurzeit die letzten 5 Passwörter. (früher waren es wohl mal 10). Wenn du das Passwort entsprechend häufig hintereinander änderst, kannst du ein altes Kennwort erneut verwenden.
  6. Peter.Star Win User

    Altes Hotmail Passwort wieder verwenden

    Hallo,

    Probleme mit einem Keylogger gehören sicherlich nicht in ein Microsoft-Forum.

    Wende dich an den Hersteller.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??! - Similar Threads - Altes Passwort verwenden

Forum Datum

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können?

Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können?: Ich habe ein MS Business Abo. Um einen neuen Laptop mit Windows 11 anzumelden zwingt mich Microsoft, eine private outlook-e-Mail Adresse zu verwenden. Das bestehende Passwort von der letzten...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden: Hallo Zusammen, ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo auf eine alte eMail-Adresse / Microsoft Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.