Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Diskutiere und helfe bei Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GrunwN, 18. Dezember 2016.

  1. GrunwN
    GrunwN Gast

    Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy


    Hallo,


    ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen.

    Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue eingeben will.


    Kann man das alte Passwort umgehen oder muß ich die Einstellungen löschen, um wieder neu einrichten zu können.
     
  2. Peter.Star Win User

    Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

    Hallo,

    bitte achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

    Das Passwort lässt sich nicht umgehen. Richte entweder ein weiteres oder ein neues Konto ein.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die Rechnung zum Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 liegt dir vor?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 liegt dir vor?
  4. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

    Hallo,

    eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Du kannst versuchen hier https.//account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias zu erstellen und diesem zum primären Alias machen.

    Peter
  5. MartinGG_2302 Win User

    Erneute Installation nach zerstörter HDD nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Telefonnummer.

    Leider hilft mir der Support genau so weiter wie schon die Standard-Email zuvor.

    Wenn ich mich in der Leitung als privater Kunde zu Problemen bei der Anmeldung oder vergessener Passwörter vorarbeite, höre ich am Ende nur eine Ansage, die mir mitteilt, dass ich mein Passwort über die "Passwort vergessen"-Seite ändern kann. Mehr nicht.
    Und das auch noch kostenpflichtig!

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ausgehend von der Product-Key das Konto zu erfragen.

    Weißt du, wie ich es schaffe, mit einem echten Support-Mitarbeiter in Kontakt zu treten? Mittlerweile habe ich begriffen, dass mir weder die FAQs noch die Standard-Mails und Tonbandansagen weiterhelfen...

    Vielen Dank trotzdem und viele Grüße

    Martin
  6. UserRichartz Win User

    Outlook aus Office 2019 Home and Business verlangt seit 2 Wochen nach einer Benutzer-ID

    hallo Manfred,

    ich habe/hatte seit Heute, den 11.7. dasselbe Desaster mit dem Popup-Anmeldefenster nach starten des Outlook 2010 und zwar nur im Microsoft Exchange-Konto. Das Popup-Konto war nicht betroffen. N.B. Windows 7.

    ich habe vor 2Tagen die Verschlüsselung zw. Outlook und Exchange-Server aktiviert. Dies hat bis gestern funktioniert und die Eingaben blieben gespeichert.

    Heute nach Outlookstart nun mit dem Popupfenster zur Anmeldung funktionierte noch 2x mit Eingabe des Passwortes, danach war diesem Scheissfenster das Passwort nicht mehr bekannt und Outlook musste geschlossen werden.

    Ich habe dann mehrfach verifiziert die Datenverschlüsselungseingaben wieder rückgängig gemacht,

    vorerst vergessen "zu übernehmen", kein Erfolg, danach mit übernehmen abgeschlossen und es ist wieder beim alten ohne Popupfenster jedoch auch ohne Verschlüsselung. Beim älteren Rechner dto. mit Outlook 2010 kann die Verschlüsselung nicht aktiviert werden,
    weil dort im Eingabefenster die Hälfte fehlt. das gesamte Google abgefragt ohne Erfolg.

    Resumé. MS-**** von A-Z.

    Gruss Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy - Similar Threads - Altes Passwort Outlook

Forum Datum

Outlook Passwort vergessen

Outlook Passwort vergessen: ich habe folgendes Problem:mein Outlook Account ist auf meinem Handy. I Phone verlangt eine Authentifizierung, jedoch habe ich mein Passwort vergessen Diese E-Mail-Adresse habe ich schon seit...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook passwort vergessen

Outlook passwort vergessen: Hallo,Ich nutze Microsoft One Drive und teile das mit meiner Mutter. Es ist längere Zeit her als ich ihr diesen Account erstellt habe Die Cloud wird mit diesem Account geteilt. Das Passwort haben...
Outlook.com 24. September 2023

Outlook Email Passwort vergessen

Outlook Email Passwort vergessen: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe das Passwort meines aktuellen E-Mail Accounts vergessen.Wenn ich dieses zurücksetzen will, fragt er "Geben Sie Passwörter ein, die sie früher...
Outlook.com 30. Januar 2022

Outlook Passwort vergessen

Outlook Passwort vergessen: Hallo, ich habe das Passwort für Outlook vergessen. Welche Möglichkeit gibt es, dass ich auf die Daten wieder zugreifen kann? Edi
Microsoft Office 20. Februar 2018

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue...
Allgemeines 18. Dezember 2016

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.