"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

Diskutiere und helfe bei "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleKB, 2. Oktober 2017.

  1. NicoleKB
    NicoleKB Gast

    "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?


    Hallo,



    leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt.

    Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw.

    Nachdem ich mich unter der Option "anmelden" auch anmelden konnte mit den Daten meines alten Laptops wurde mir angezeigt, dass ich die Version auch auf diesem altem Konto weiterhin nutzen müsste.

    Allerdings ist der Laptop wirklich komplett kaputt, also ich kann ihn auch nicht mehr hochfahren..

    Was kann ich tun?


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013/2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013/2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013/2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013/2016 erworben?
  3. Peter.Star Win User

    "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

    Hallo,

    >"Was kann ich tun?" Als erstes im Office Forum posten. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe deiner Office Version.
  4. Christos.Ioannidis&a Win User

    Mehrere Konten

    Hallo ich habe eine wichtige frage:

    ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

    kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

    liebe grüsse
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

  6. Herzblatt76 Win User

    Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du das zugeordnete Microsoft Konto an deinen Mann übergeben zur Nutzung?
    Hey!

    ne eigentlich nicht, er hatte sein eigenen Konto bereits ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Similar Threads - Altes Word Konto

Forum Datum

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Games und Spiele 26. Mai 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Apps 5. April 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo! ich habe mich von meinem Mann getrennt und er hat den PC behalten, daher würde ich ihn gerne nun die Lizenz für Office 365 auf seisem Microsoft Konto überschreiben. Wie soll ich dafür...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo Zusammen Ich habe eine Ofiice365 Lizenz. Leider musste ich ein neues Konto eröffnen. Das alte wurde gesperrt. Kann ich die Lizenz auf das neue Konto übertragen? MFG Oliver
Microsoft Office 17. Januar 2018

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw. Nachdem ich mich unter der...
Outlook.com 2. Oktober 2017
"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.