Alzheimer

Diskutiere und helfe bei Alzheimer im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Mich interessiert, ob Hirn- oder Neurostimulation bei Alzheimer wirklich einen positiven Effekt haben kann. Gibt es Studien oder Erfahrungsberichte,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von monica, 12. November 2025 um 11:00 Uhr.

1. monica
    monica New Member

Alzheimer

Mich interessiert, ob Hirn- oder Neurostimulation bei Alzheimer wirklich einen positiven Effekt haben kann. Gibt es Studien oder Erfahrungsberichte, die zeigen, ob sich das Gedächtnis oder die Orientierung dadurch verbessern lassen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alzheimer - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Alzheimer - Similar Threads - Alzheimer

Forum Datum

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?: Hallo zusammen! Mir scheint, mein Vista 32Bit hat Alzheimer, denn immer und immer wieder gehen irgendwelche Einstellungen verloren... Die Option "Kennwort ist für die Reaktivierung erforderlich"...
Software 18. Dezember 2007
Alzheimer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.