AMD Athlon XP2500+ übertakten
Diskutiere und helfe bei AMD Athlon XP2500+ übertakten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Also ich bekomme zu weihnachten für 30€ einen AMD Thlon XP2500+ von nem Kumpel. Den will ich übertakten..sprich, so hoch wie es nur stabiel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 12. Dezember 2005.
Thema:
AMD Athlon XP2500+ übertakten - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD Athlon XP2500+ übertakten - Similar Threads - AMD Athlon XP2500+ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer übertaktenComputer übertakten: Bevor ich ins Detail gehe und genau schildere, ich was ich zu diesem Thema wissen möchte, lote ich zuerst einmal aus, ob es hier das nötige Fachwissen gibt. Kennt sich jemand richtig gut mit der...
|
Hardware | 13. November 2008 |
AMD Athlon Xp; Übertakten?AMD Athlon Xp; Übertakten?: Ich habe in meiner "Hardwarekiste" noch einen alten Processor gefunden und mir zum Testen
einen PC "gebastelt".
Da Vista Ultimate ja schon etwas "Tempo" braucht, habe ich ihn etwas übertaktet....
|
Plaudereck | 9. November 2007 |
AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommtAMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition kommt: AMD hat während des Akiba Events einen neuen Prozessor angekündigt: den Athlon 64 X2 6400+ Black Edition. Ersten Informationen zufolge arbeitet die CPU mit 3,2 Gigahertz und soll zwei Megabyte...
|
Hardware | 14. August 2007 |
Bluescreens nach übertakten / overclockingBluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT
Service Pack: SP2
Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
|
Windows Insider | 25. September 2006 |
Übertakter-RAM aus DeutschlandÜbertakter-RAM aus Deutschland: In Stutensee bei Karlsruhe fertigt die MSC Vertriebs GmbH - neu im Speicherbereich - High-End-Module, die sich besonders gut zum Übertakten eignen sollen. Dafür nutzt MSC hochwertige Bauteile...
|
Hardware | 17. August 2006 |
Amd Athlon 64 x2 ProzessorenAmd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
|
Hardware | 25. Mai 2006 |
AMD Athlon XP 2400+ vs. AMD athlon XP 3100AMD Athlon XP 2400+ vs. AMD athlon XP 3100: Hy Leute
Ich will meinen PC ein bsichen aufrüsten.
Ich habe momentan einen AMD Athlon XP 2400+ auf meinem ASrock K7VT4A+ am laufen. und wen es interessiert auch 1GB RAM (glaube aber nicht das das...
|
Hardware | 25. Oktober 2005 |