AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern
Diskutiere und helfe bei AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem neuen Logo-Programm will AMD den Kunden die Unterscheidung zwischen Systemkonfigurationen verschiedener Leistungsklassen erleichtern. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. Mai 2008.
Thema:
AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern - Similar Threads - AMD Game Standards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielenSpiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
|
Games und Spiele | 28. September 2020 |
Game Pass für PC-SpielerGame Pass für PC-Spieler: Hallo,
bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2018 |
Pc neu kaufen .Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Herunterfahren des PC bei spielen von GamesHerunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
|
Games und Spiele | 7. August 2017 |
Herunterfahren des PC bei spielen von GamesHerunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
|
Games und Spiele | 4. August 2017 |
Kauf eines neuen PCKauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Kauf eines neuen PCKauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |