AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern

Diskutiere und helfe bei AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem neuen Logo-Programm will AMD den Kunden die Unterscheidung zwischen Systemkonfigurationen verschiedener Leistungsklassen erleichtern. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern


    Mit einem neuen Logo-Programm will AMD den Kunden die Unterscheidung zwischen Systemkonfigurationen verschiedener Leistungsklassen erleichtern.
    Das Programm teilt sich in "AMD Game!" und "AMD Game! Ultra" auf, je nach Leistung wird einem PC eine der beiden Klassen zugeordnet. Damit das entsprechende Logo vom Hersteller angebracht werden darf, müssen aber mehrere Kriterien erfüllt sein. AMDs Ziel ist es vor allem Mainstream-Spieler ins Boot zu holen, nicht aber das High-End-Segment.

    Anfangs sollen nur Desktop-PCs an der Initiative teilnehmen, später sollen allerdings auch Notebooks von einem entsprechenden Siegel geziert werden. Auf der Homepage finden sich bereits einige wenige Hersteller, welche AMD bei diesem Vorhaben unterstützen werden.

    Das schwächste System mit "AMD Game!"-Logo soll aus einem Athlon 5600+ Prozessor, einer Radeon HD3650 und einem Mainboard mit AMD-770- bzw. Nvidia-Nforce-500-Chipsatz bestehen. Will der Hersteller ein "AMD Game! Ultra"-Logo erhalten, werden mindestens ein Phenom X4 9650 sowie eine Radeon HD3870 und ein AMD-770-Chipsatz fällig.
    Weitere interessante Informationen gibt es unter Game.AMD.com.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern - Similar Threads - AMD Game Standards

Forum Datum

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018

Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
Allgemeines 26. März 2018

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 7. August 2017

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 4. August 2017

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017
AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.