AMD Radeon Software

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon Software im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StephanKlaas1, 16. Dezember 2018.

  1. AMD Radeon Software


    Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics.

    Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya E1318T(MD99330) auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt weil mein PC

    nicht mehr einwandfrei lief.

    Während dieses Vorgangs wurde natürlich auch besagte Software von AMD deinstalliert.

    Und nun bekomme ich diese Software nicht mehr installiert.

    Wenn ich diese Software runterladen, und installieren möchte wird mir immer mitgeteilt ich müsse mich an den Softwarehersteller
    wenden.

    Nach dem ich meinen PC zurückgesetzt hatte war auf meinem Notebook AMD Catalyst installiert obwohl diese Software seit einiger

    Zeit AMD Chrimson Relive heißt.

    Auf meinem Notebook ist alles nur noch am ruckeln, und die Helligkeit lässt sich auch nicht mehr regulieren.

    Auf meinem PC ist Windows 8.1 installiert, Internet Explorer 11.

    Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge!

    Für eure Hilfe und Tipps danke ich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Radeon Software - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Software - Similar Threads - AMD Radeon Software

Forum Datum

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue...
Allgemeines 7. Januar 2018

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an: Leistungsaufnahme liegt bei Volllast zwischen 50 und 75 Watt AMD hat mit der ATI Radeon HD 4670 und der ATI Radeon HD 4650 zwei neue Grafikkarten für den Mainstream-Bereich vorgestellt. Beide...
Hardware 11. September 2008

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?: Fudzilla will erfahren haben, dass die Radeon HD 4850 X2 erst im September erscheint - die Änderungen im Vergleich zur HD 4870 X2 liegen im Detail. So nutzt die kleine X2 wie ihr...
Hardware 15. Juli 2008

AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli

AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli: Während alle Welt gespannt auf Radeon HD4870 X2 wartet, wollen die Betreiber der Webseite GPUCafe.com angeblich den konkreten Starttermin von in Erfahrung gebracht haben. So soll AMDs neue...
Hardware 9. Juli 2008

AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen

AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen: Die Kollegen von Fudzilla wollen erfahren haben, dass AMD bei seiner Radeon-Grafikkarten-Serie künftig auf ein neues Logo setzt. [img] "Premium Graphics" heißt das Zauberwort bei...
Hardware 19. Mai 2008

Radeon HD38x0: Lässt AMD die Preise fallen?

Radeon HD38x0: Lässt AMD die Preise fallen?: Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Nvidias Geforce 9600 GT und so auch eine Preissenkung seitens AMD, zumindest berichtet dies die asiatische Website Chiphell.com. Bereits heute Morgen...
Hardware 22. Februar 2008

ATI Radeon X700??

ATI Radeon X700??: Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde ich den unterschied zu meiner FX5500...
Hardware 20. Dezember 2005
AMD Radeon Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.