AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger

Diskutiere und helfe bei AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Intels Preissenkungen schon lange für den 23. Juli feststehen, wurde nun bekannt, dass Konkurrent AMD gleich am nächsten Tag nachziehen will.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 13. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger


    Nachdem Intels Preissenkungen schon lange für den 23. Juli feststehen, wurde nun bekannt, dass Konkurrent AMD gleich am nächsten Tag nachziehen will. AMD bezieht bei seinen Preiskorrekturen gleich die gesamte Produktpalette mit ein.

    So werden neben den Athlon 64 und Athlon 64 X2 Prozessoren auch die günstigeren Sempron-CPUs billiger. Laut DigiTimes hat sich AMD bei der Suche nach weiteren Möglichkeiten seine Preise weiter zu reduzieren auch mit Mainboard-Herstellern auseinander gesetzt.

    Im Laufe des Monats Juni fallen die Preise für vier Modelle aus AMDs Athlon 64 Serie um 20 bis 30 Prozent, so DigiTimes weiter. Am 24. Juli werden dann die Preise der doppelkernigen Athlon 64 Modelle um bis zu 50 Prozent gesenkt. Auch bei den günstigen Sempron CPUs sind Einschnitte geplant - deren Preise sollen um bis zu 15 Prozent reduziert werden.

    Die Quellen des taiwanischen Branchendienstes führten ein Beispiel aus AMDs neuer Preisliste an. Der Athlon 64 X2 3800+ wird um fast die Hälfte günstiger angeboten, hieß es. Dies bedeutet einen Preis von 152-161 US-Dollar bei Abnahme von 1000 Stück. Ein vergleichbarer Pentium D Prozessor ist ab 163 US-Dollar in 1000er Stückzahlen zuhaben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger - Similar Threads - AMDs Prozessoren Juli

Forum Datum

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021

Prozessor taktet bei 50% Akku runter

Prozessor taktet bei 50% Akku runter: Hallo, folgendes Problem habe ich. Der Prozessor taktet im Akkubetrieb runter, sobald der Akku auf 50% fällt. Im Taskmanager wird angezeigt, dass er auf 0,38Ghz läuft. Die Energieeinstellungen...
Surface 18. Oktober 2018

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren: AMDs neue Prozessoren mit dem Codenamen Deneb soll mit einer höheren Grundleistung pro MHz und einem geringeren Energiebedarf den Erwartungen gerecht werden, die die bisher erschienenen...
Hardware 6. November 2008

AMD prozessor Update

AMD prozessor Update: Hi Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
Software 25. Dezember 2006

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat, den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
Hardware 7. September 2006

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
Hardware 25. Mai 2006
AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.