Ameldung Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Ameldung Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft Teams einzurichten, bzw. nur schon mal anzumelden. Leider ohne Erfolg. Auch unser externer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianMeng, 31. März 2020.

  1. Ameldung Microsoft Teams


    Guten Morgen

    Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft Teams einzurichten, bzw. nur schon mal anzumelden.

    Leider ohne Erfolg. Auch unser externer IT-Supporter weiss nicht weiter. Scheinbar können aktuell keine neuen Kontos eingerichtet werden...

    Wer kann mir helfen? Habe auch verschiedene Browser und Geräte und Standorte versucht.....


    Grüsse

    Chris
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ameldung Microsoft Teams

    Hallo Chris,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Office 365 für Business Lizenz hast du genau? Wurde den Teams Lizenz deinen Benutzer zugewiesen? Was meinst du mit "Scheinbar können aktuell keine neuen Kontos eingerichtet werden...". Bekommst du eine Fehlermeldung? Versuchst du einen
    neuen Tenant für Office 365 für Business zu erstellen, oder einen neuen Benutzer im Admin Center? Du kannst gern Screenshot hinzufügen, um deine Angelegenheit besser zu erklären.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Holgie007 Win User

    Outlook 2016 und Windows 10

    Hallo Heinz,

    das trifft nicht ganz das Prolem, der Stand-eMail-Client ist ja gesetzt.

    Da dieses Problem bei allen neuen PC's auftrat und mit allen lokalen Benutzern, habe ich den PC in die Domain eingebunden.

    Anschließend habe ich mich mit einem Benutzer, welcher ein servergespeicherte Profil besaß angemeldet. Nach erfolgter Abmeldung und erneuter Ameldung mit einen anderen Benutzer (lokaler Administrator) konnte ich das zuvor durch die Anmeldung des Domänenbenutzer
    gespeicherte Profil auf das Default Profil übertragen.

    Jetzt ist bei jedem neuen Benutzer die Möglichkeit "Senden an E-Mail-Empfänger" und das versenden aud Office-Apps vorhanden.

    Da eigentliche Problem ist natürlich immer noch nicht glöst!

    DulG

    Holgie
  4. MeMA63 Win User

    Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

    Hallo ,

    Der globale Administrator kann
    wie hier beschrieben
    über das Admin Center einen neuen Benutzer oder einen bestehenden zum Besitzer der Office 365 und den entsprechenden Team machen. Der neue Benutzer muss sich aber in Teams selber dem
    Team hinzufügen. - "An Team teilnehmen oder ein Team erstellen" unten links.

    Mittels Windows PowerShell geht das auch. Falls du möchtest, kann ich dir den Vorgang beschreiben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi T.

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Hallo Georgi

    Danke für die Antwort.

    Es handelt sich um einen Gratis-Account von Teams. Ich habe ihn mit meinem Account Office 365 Home erstellt und die Member dann im Teams eingeladen.

    Ich habe also keinen globalen Administrator.

    Ich brauche also eine andere Lösung, oder?

    Markus
  5. MeMA63 Win User

    Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

    Hallo Georgi

    Es gibt neu die Möglichkeit Teams kostenfrei zu nutzen.

    Siehe diesen Link:

    https://products.office.com/de-ch/microsoft-teams/free

    Auf dieser Webseite habe ich kostenlos registriert und die anderen zum Teams eingeladen.

    Ich konnte die verschiedenen Team erstellen und Members zuteilen.

    Bei dieser Zuteilung hat dann was nicht funktioniert und daher gibt es bei einem Team keinen Besitzer mehr.

    Um dieses Team wieder benutzen zu können, muss ich ein Besitzer wieder zum Owner machen können, aber eben, wie?

    Gruss Markus
  6. steve1da Win User

    Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ameldung Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ameldung Microsoft Teams - Similar Threads - Ameldung Microsoft Teams

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019

EXCEL Ameldung fehlerhaft

EXCEL Ameldung fehlerhaft: Die Datei "xxxx" kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. auch mit einem Neustart von Office Home and Student 2007, konnte dieses Thema nicht repariert werden.
Microsoft Office 29. Januar 2018
Ameldung Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.