Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...

Diskutiere und helfe bei Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vom Landesvermessungsamt Baden Würtemberg die amtlichen topographischen Karten 1:25´000 für Windows XP. Ich habe einen neuen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Willi, 9. Januar 2017.

  1. Hans Willi
    Hans Willi Gast

    Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...


    Hallo Zusammen,

    ich habe vom Landesvermessungsamt Baden Würtemberg die amtlichen topographischen Karten 1:25´000 für Windows XP.

    Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Im Kompatibilitätsmodus für Windows XP lassen sich die Karten nicht installieren.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht... - Similar Threads - Amtliche topographische Karten

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Apps 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Games und Spiele 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95". Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird...
Games und Spiele 29. Mai 2020
Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.