An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

Diskutiere und helfe bei An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich unter Outlook 2016 in den gesendeten EMails einige auswählen kann und diesen dann eine neue EMail senden kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenRadke, 6. März 2018.

  1. An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden


    Hallo,


    hat jemand eine Idee, wie ich unter Outlook 2016 in den gesendeten EMails einige auswählen kann und diesen dann eine neue EMail senden kann, z.b. alle Empfänger in BCC ?

    Es geht darum an eine Auswahl gesendeter E-Mails noch einmal eine Mail zu senden, da in der Vergangenheit in der Signatur falsche Angaben vorhanden waren ( ca 300 E-Mails ) und diese eine E-Mail mit den korrekten Daten bekommen sollen.


    Gruß, Carsten
     
  2. Wolf Spohr Win User

    An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

    Hallo,

    das geht nur mit einem Makro.
  4. AndreasKraisser Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

    Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  5. PeterNeumann2 Win User

    Postausgang und Emails senden

    Es erscheint beim Senden von Emails die Meldung:

    "Übermittlungsfehler" und das Email bleibt im Postausgang, wird also nicht gesendet.
  6. Boerni Win User

    Falsches Datum im Feld "Gesendet" bei erneut gesendeten Mails.

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf der Suche nach eine Lösung bin ich auf dieses Thema gestoßen.

    Ich nutze Outlook 2007 und habe das gleiche Problem. Wenn ich eine EMAIL noch mal senden möchte, weil ich die bereits Gesendete als Vorlage nutzen möchte und nur den Text abändere, gehe ich wie folgt vor:

    1. öffnen der bereits gesendeten EMAIL

    2. unter Aktionen -> andere Aktionen klicke ich auf "Diese Nachricht erneut senden.."

    3. Die Email wird nun wieder beschreibbar

    4. Ich ändere den Text und Betreff ab. Die Empfänger bleiben die Gleichen.

    5. Senden

    Wenn ich nun noch mal prüfen möchte, wann die Email rausgegangen ist, steht dort das alte Datum.

    PS: Diese gesendeten EMAIL werden per Regel in einen extra Ordner verschoben. Mir ist nun aufgefallen, dass in der Standardansicht die Spalte "Gesendet" erscheint, in meinen separaten Ordner war nur die Spalte Empfangen (die eigentlich keinen Sinn macht)
    standmäßig zu sehen. Verschiebe ich nun die EMAIL in den eigentlichen Ordner "Gesendete Objekte" ist die Welt wieder in Ordnung. Ist schon seltsam, aber vielleicht sollte man bei gesendeten EMAIL das mit den Regeln sein lassen, da diese dann ja auch ständig
    als ungelesen markiert sind.

    Gruß Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden - Similar Threads - Auswahl gesendeter EMails

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Email nicht gesendet

Email nicht gesendet: Guten TagIch habe eine Frage bezüglich einer E-Mail die ich gestern Morgen um 7:40 Uhr geschickt habe. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Microsoft erhalten dass meine E-Mail von gestern nicht...
Outlook.com 23. Januar 2024

Ich kann keine neuen email senden oder empfangen.

Ich kann keine neuen email senden oder empfangen.: Hallo ich kann seit dem 28.08 keine neuen email senden oder empfangen bitte um mithilfe.
Outlook.com 17. Oktober 2023

Neue Email senden nicht möglich

Neue Email senden nicht möglich: Es ist nicht möglich eine neue Email zu erstellen, da ich keinen Empfänger auswählen kann, ich kann im Feld Empfänger AN nichts eintragen, kann das Feld nicht anklicken.
Outlook.com 10. Juli 2023

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.