an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen

Diskutiere und helfe bei an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben auf office365 umgestellt. Für unsere Auszubildenden haben wir office365 business essentials Lizenzen erworben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Augustin, 24. Juli 2018.

  1. an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen


    Hallo zusammen,


    wir haben auf office365 umgestellt. Für unsere Auszubildenden haben wir office365 business essentials Lizenzen erworben. Die Auszubildenden teilen sich einen PC aufgrund der abwechselnden Schultage. Nun logt isch der PC immer automatisch in ein Konto bei office365 ein. Gibt es eine Möglichkiet ohne komplette ABmeldung, Löschung der Passwörter etc. zwischen den Konten zu wechseln?

    Danke und Gruß

    Susanne Augustin
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen

    Hallo Susanne,



    Jeder Benutzer kann Internet Explorer/Microsoft Edge Browser in
    Privaten Modus
    öffnen. Auf dieser Weise wird die Cash gespeicherte Information und Geschichte nicht genutzt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  4. Fabian Brömmel Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

    Ich habe die Version direkt über die Office365 Page erworben. Kann ich mein Konto löschen und eine neue Lizenz anfordern, so dass ich sie für meinen Mac nutzen kann? Ich hatte auch einen Windows Pc zuvor

    MfG

    Fabian
  5. ruggerocks Win User

    Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren

    ich nutze mein gerät mit vielen verschiedenen identitäten immer mit den dafür nötigen lizenzen

    einerseits habe ich meine private *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** home family lizenz

    dann habe ich meine geschäfts tenants crativ.ch mit entsprechenden business essential oder business professional und dann habe ich noch kundenaccounts auf ihren tenants wie s-frij.ch oder fh-hwz.ch

    das problem ist auch erst aufgetaucht als ich irgend ein update installiert habe

    wie man das addin komplett entfernt habe ich nicht herausgefunden, da es nicht als addin im portal ersichtlich ist auch das deaktivieren von onenote win10 in den outlook optionen hilft nichts
  6. Wieba Win User

    PowerPivot auf verschiedenen PC`s nutzen

    Hallo JJ78, klingt gut und plausibel, DANKE. Ich habe unter den bennetne Einstellungen den Hinweis auf eine OLAP-Abfrage erhalten und der Pfad zur Verbindungsdatei ist leer? Über verbindungsdatei exportieren wird allerdings eine 4KB große MO Data Connection
    Datei auf dem USB Stick gesichert...

    Am montag kann ich dann an einem andeen Rechner testen, nochmals DANKE.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen - Similar Threads - verschiedene office365 essential

Forum Datum

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office365 Kalender nutzen

Office365 Kalender nutzen: Hallo zusammen Nach unzähligen Stunden recherchieren und mit Bekannten diskutieren, muss ich nun hier um Hilfe bitten. Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Office365 home...
Microsoft Office 25. März 2018

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 14. März 2017

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 13. März 2017
an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.