An OneNote senden

Diskutiere und helfe bei An OneNote senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit in OneNote ein Problem, welches ich hiermit schildern möchte. In OneNote habe ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GruMar, 16. Mai 2018.

1. GruMar
    GruMar Gast

An OneNote senden

Sehr geehrte Community,

ich habe seit einiger Zeit in OneNote ein Problem, welches ich hiermit schildern möchte.

In OneNote habe ich mehrere Notizbücher mit mehreren Abschnitten.

Einige davon enthalten ausschließlich PDF-Dokumente und keinen Text.

Wenn ich nun vom Adobe Reader, Word, Excel, etc... drucke und in OneNote sende, wirft es mir das Dokument nicht schön sauber in der Linie unter das letzte Dokument sondern einfach halb Mittig, hinter das obere Dokument, etc... also einfach irgendwohin.

Natürlich habe ich schon etliche Einstellungen überprüft, komme aber zu keinem Ergebnis.

Ich danke euch im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Marvin

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

An OneNote senden

Die Seite wird geladen...

An OneNote senden - Similar Threads

Forum Datum

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden: Hi Leute ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch mal dasselbe Problem hatte: ich kann seit kurzem in meinem Outlook Emails empfangen - aber nicht versenden. Was kann man dagegen...
Problemlösungen 27. April 2015

Such passenden Beamer für Konsole

Such passenden Beamer für Konsole: Moin Leute, ich habe mir wegen GTA 5 eine XBox geholt. Das Game kommt ja bald auch für PC raus. Ich switche eigentlich immer gerne zwischen PC und TV und wollte gerne den TV gegen einen Beamer...
Hardware 17. März 2015

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version

Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version: Microsoft hat auf der derzeit stattfindenden TechEd Australia 2006 bekannt gegeben, dass es mit der normalen 32-Bit-Version seines neuen Betriebssystems Windows Vista nicht möglich sein wird,...
Software 24. August 2006

Diese Seite empfehlen