An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Eingabe der entsprechenden Daten lässt sich die Seite nicht genug nach unten scrollen,um die Eingaben mit ok zu bestätigen. Im beigefügten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dlarah6, 24. Mai 2018.

  1. dlarah6
    dlarah6 Gast

    An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto


    Bei der Eingabe der entsprechenden Daten lässt sich die Seite nicht genug nach unten scrollen,um die Eingaben mit ok zu bestätigen.


    Im beigefügten screenshot sind aber die genannten fehlenden Eingaben zu sehen.


    Wie kann ich die Daten von meinem htp Konto komplett eingeben.Scrollfehler sind sonst nicht vorhanden.


    Bitte um Unterstützung zur Behebung des Anzeigefehlers.



    Gruß

    dlarah6[​IMG]
     
  2. dlarah6 Win User

    An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto

    Bei der Eingabe der entsprechenden Daten lässt sich die Seite nicht genug nach unten scrollen,um die Eingaben mit ok zu bestätigen.

    Im beigefügten screenshot sind aber die genannten fehlenden Eingaben zu sehen.

    Wie kann ich die Daten von meinem htp Konto komplett eingeben.Scrollfehler sind sonst nicht vorhanden.

    Bitte um Unterstützung zur Behebung des Anzeigefehlers.

    Hier ist der richtige sceeenshot!!!

    Gruß


    [​IMG]


    Nachdem ich die Mailweiterleitung in der mailapp für Windows 10 versucht habe,

    war die Aktion erfolgreich.

    Insofern benötige ich keine Unterstützung mehr!!!!!!

    *** SCreenshot aus Datenschutzgründen entfernt ***
  3. Eugenia_M Win User

    An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto

    Hallo dlarah6,

    danke für den Beitrag.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol).

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    7. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    8. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Microsoft Konto anzumelden und zu versuchen das drittanbieter Konto mit diesem zu verbinden, um zu sehen, ob das Problem mit dem Microsoft Konto zu tun hat?




    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Grüße

    Eugenia
  4. Simone_2020 Win User

    Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten

    Aha, ja, ich habe mich mit IMAP angemeldet.

    Allerdings nur, weil das automatische Anmelden nicht funktioniert.

    Ich habe 2 verschiedene E-Mail Adressen, eine möchte ich im Outlook haben (Anbieter HTP), eine nicht (Gmail).


    Wenn ich Outlook starte, kommt das Fenster, wo ich meine E-Mail Adresse eingeben soll. Also nehme ich hier die von HTP.
    Als nächstes öffnet sich ein Fester, wo ich zwischen Office 365, Outlook.com, IMAP und noch weiteren wählen kann.

    Hier habe ich outlook.com gewählt.

    Dann habe ich wieder das Outlook Fenster, wo ich meine E-Mail eingeben soll. Also nochmal die von HTP eingegeben . Danach werde ich aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden. Hier habe ich die Gmail Adresse und nach Eingabe kommt die Meldung:

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Ein Link darunter: „Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen“ – dort soll ich meine Benutzer ID eingeben. Die ID soll mir von meinem Unternehmen oder Schule zugewiesen worden sein??? Das sagt mir gar nix….

    Der Support von HTP verweist mich auf die Anmeldung mit IMAP – aber ich möchte ja alles neu haben!

    Auf meinem alten Rechner lief das übrigens alles. Dort hatte ich Windows 7 und eine ältere Office Version. Anbieter HTP und im
    Outlook waren alle Ordnernamen in deutsch …
  5. Hoeberle Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

    Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

    Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

    Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

    Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

    EMail

    Ein Web.de mit Weiterleitung auf ein T-online und outlook.com Konto Und welche Mails sind jetzt doppelt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto - Similar Threads - outlook com Weiterleitung

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
An outlook.com-Weiterleitung: Eingangpost von htp-mails an mein outlook.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.