Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wohne in einer "DSL-freien" Zone und bin auf ein analoges Modem angewiesen. Es gibt kaum noch welche zu kaufen, deshalb versuche ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geolino, 22. September 2009.
Thema:
Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt - Hardware
Die Seite wird geladen...
Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt - Similar Threads - Analog Modem Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...: Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
rectify11 analog für Win10?rectify11 analog für Win10?: Hallo, ich habe mir auf dem Kanal NotroDan ein Video angesehen und gesehen, wie er ein Tool namens rectify11 verwendet hat, um Win11 konsistenter aussehen zu lassen. Ich wollte nach dem gleichen...
|
Microsoft Windows | 14. September 2023 |
Fahrtenbuch analog oder digital?Fahrtenbuch analog oder digital?: Ob Sie ein analoges oder digitales Fahrtenbuch führen sollten, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, dem Umfang Ihrer Fahrten und den Anforderungen Ihres Finanzamtes ab. Hier sind einige Vor-...
|
Umfragen | 16. April 2023 |
Office Lens: Analoge Fotos scannenOffice Lens: Analoge Fotos scannen: Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen?
Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden?
Wird der Scan dabei entspiegelt?
Kann ich das Bild später auf meinem Notebook...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428: Hallo
Ich bin ja nu für außergewöhnliche PC-Storys bekannt, denk ich. Also komm ich zum Punkt: Ich hab mir e 2. PC konfiguriert, mit e ASUS-M5A99FX Pro R2.0 MB, woran ich im UEFI-Mode des alte...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428: Hallo
Ich bin ja nu für außergewöhnliche PC-Storys bekannt, denk ich. Also komm ich zum Punkt: Ich hab mir e 2. PC konfiguriert, mit e ASUS-M5A99FX Pro R2.0 MB, woran ich im UEFI-Mode des alte...
|
Allgemeines | 18. September 2018 |
Netzwerkdrucker wird nicht von Windows Vista erkanntNetzwerkdrucker wird nicht von Windows Vista erkannt: Hallo Leute!
vielleich kann mir einer einen typ geben, damit mein neues Notbook mit Vista, meinen alten Drucker EPL-5200, benutzen kann.Als Netzwerkdrucker!
MFG
Goldstar
|
Software | 10. Juni 2007 |