Analyse Add-In Excel 2010

Diskutiere und helfe bei Analyse Add-In Excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlinaMai, 3. Dezember 2017.

  1. AlinaMai
    AlinaMai Gast

    Analyse Add-In Excel 2010


    Hallo zusammen,


    ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und das Add-In wird als aktiviert angezeigt. Dennoch erscheint es unter dem Menüreiter "Daten" nicht in der Menüleiste. Sollte dies nicht automatisch passieren? Wie kann ich nun auf das Tool zugreifen?


    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Leo_L Win User

    Analyse Add-In Excel 2010

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe bitte sicher, dass du die Schritte korrekt durchgegangen bist.

    Hier findest du die Anleitung dazu.

    Siehe auch:
    Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen


    Geh noch immer nicht?

    Dann melde dich doch noch einmal und sage uns, ob andere Add-in auch nicht gehen und wie genau dein Add-in heißt.

    Gruß

    Leo
  3. e9c72d75-6780-4969-b Win User

    Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

    Also als Excel Add-Ins habe ich folgende:

    - Analyse-Funktionen
    - Analyse-Funktionen VBA
    - Eurowährungstools
    - Solver

    Als Erweiterungspaket habe ich:

    - Microsoft Actions Pane 3

    So das ist alles was ich an Add-Ins gefunden habe.

    LG,

    Vanesa
  4. juko80 Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Im Moment steht bei Inaktiven Anwendungs-Add-Ins folgendes (je nachdem welches Programm ich öffne Excel oder Word):

    COM-Add-Ins:

    PDF Complete

    Privacy Manager Add-In

    Privacy Manager Encryption Provider

    Privacy Manager Signature Provider

    One-Note Notizen zu Word-Dokumenten

    Excel Add-In:

    Analyse Funktionen

    Analyse Funktionen VBA

    Euro Currency Tools

    Solver

    XML Erweiterungspaket:

    Microsoft Actions Pane 3
  5. KaiMerz Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Leider gibt es auch in der MSDN Community keine Antwort/Lösung auf mein Problem.

    Add-In "Solver" und Add-In "Eurowährungstools" funktionieren bei Excel 2016 64bit einfach nicht.

    Jedoch z. B. Add-In "Analyse-Funktionen" funktioniert einwandfrei.

    Hat denn wirklich niemand eine Lösung?
  6. Sanitop-Wingenroth Win User

    Anzeigeproblem in Excel 2013

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Wie von Dir vorgeschlagen, habe ich Excel im Safe-Mode gestartet und das einzige aktive Add-In, Analyse-Funktionen, deaktiviert und Excel im Normal-Modus neu gestartet.

    Das Verhalten von Excel änderte sich jedoch dadurch nicht.

    Im Gegenteil.

    Das zuvor im Safe-Mode deaktivierte Add-In war nun wieder aktiv!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Analyse Add-In Excel 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Analyse Add-In Excel 2010 - Similar Threads - Analyse Add Excel

Forum Datum

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Komplexe Analyse

Komplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 8. August 2017

Meta-Analyse Add in

Meta-Analyse Add in: Hallo Zusammen, wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016? Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht. Bzw. wie installiere ich diesen Add-In? Danke für...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Analyse Add-In Excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.