Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten

Diskutiere und helfe bei Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem, bzw. 2 Probleme - eines der 2 Probleme habe ich hier schon gepostet. Ich habe Office 365 und kann als Speicherorte nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmmmav1983, 9. Mai 2020.

  1. mmmmav1983
    mmmmav1983 Gast

    Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten


    Hallo!


    Ich habe ein Problem, bzw. 2 Probleme - eines der 2 Probleme habe ich hier schon gepostet.


    Ich habe Office 365 und kann als Speicherorte nur die Festplatte und OneDrive wählen!


    Mein Problem ist, dass ich OneDrive nur für OneNote verwende, weil OneNote nicht auf andere Online-Festplattendienste speichern will.


    Für meine allgemeine Office-Anwendungen verwende ich Dropbox.



    Wie kann ich für das Office den Dienst von Dropbox einrichten?


    Möglicherweise habe ich auch ein sehr ungutes Gefühl dabei, dass Office 365 keine Office-Dokumente öffnen kann, die in Dropbox gespeichert sind - wegenBerechtigungseinschränkungen!
     
  2. mmmmav1983 Win User

    Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten

    Hallo!

    Das Problem hat sich von selbst gelöst.

    Der Fehler war, das sich die Verbindung zwischen MacBook und Dropbox nicht zustande kam, nach der Installation von Dropbox.
  3. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  4. Holger Schulz Win User

    Bilder in OneDrive

    Hallo,
    <br />Du gehst genauso vor, als würdest Du die Bilder von der internen Festplatte laden - nur das Du in der Dateiauswahl OneDrive/Bilder (oder den tatsächlichen Speicherort) anklickst. Das der Rechner dazu mit dem Internet verbunden ist und Du auch mit dem zu OneDrive gehörigen Microsoft-Konto angemeldet bist, setzte ich voraus.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. OlafKöppe Win User

    Word datei zerschossen

    Hallo,

    in welchem Format wurde die Datei gespeichert?

    Solltest du den OneDrive als Speicherort verwenden solltest du den Dateiversionsverlauf haben um die Datei zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu können.

    Peter
    Hallo,

    danke für die Antwort,

    das Speicherformat war .docx und leider nicht auf One Note sondern auf der eigenen Festplatte
  6. h.Hugo Win User

    Word 2011 Mac

    Bist du sicher? Für mich klingt das nach einem Speicherort außerhalb der lokalen Festplatte, z.B. auf einem Netzlaufwerk. Versuche mal den Speicherort zu ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten - Similar Threads - Speicherorte OneDrive Festplatte

Forum Datum

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneDrive Speicherort Mac

OneDrive Speicherort Mac: Hallo zusammenFolgenden Thread kenne ich, der bringt aber keine Lösung und ich kann dort nicht...
Microsoft Office 12. November 2022

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen Festplatte und ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.