Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Medion Pc auf Werkszustand bringen, bei mehreren versuchen bekam ich eine Mitteilung das Dateien fehlen. nach kurze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lianestaub, 30. Mai 2018.

  1. lianestaub
    lianestaub Gast

    Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen


    Hallo,


    ich wollte meinen Medion Pc auf Werkszustand bringen, bei mehreren versuchen bekam ich eine Mitteilung das Dateien fehlen. nach kurze Recherche hies es das es bei der Umstellung von Windows 8 auf 8.1 passieren kann. Also hab ich mir Window 10 runtergeladen und den PC auf Werkszustand gestellt dabei wurde er unterbrochen, beim Neustart kam eine Nachricht das der Werkszustand fertig sei aber nicht alle Dateien gelöscht wurden und ich solle es wieder holen. so weit so gut ich drücke OK und dann kommt die Startseite die sagt ich solle Benutzername und Passwort für "Anderer Benutzer" eingeben. und ab hier ist mein Latein am Ende.

    Ich komme nicht mehr Rein, bei einem Neustart drücke ich F11 und komme dann auf Cyberlink Power Recover will ich auf weiter, kommt " ES gibt kein Image ab Werk" ich solle Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen - Similar Threads - Benutzer Werkszustand fehlgeschlagen

Forum Datum

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Beim Anmelden meines Privatkontos erhalte ich diese Fehlermeldung:AADSTS90002: Tenant 'cf3fce83-a7e3-45c4-b2f6-3fe26cfe6b3b' not found. Check to make sure you have the correct tenant ID and are...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...: Hallo! Ich habe meinen Sony Vaio Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt kommt es bei dem Versuch Windows 8 zu aktivieren immer zu folgender Fehlermeldung: 0xC0000022 Zugriff Verweigert...
Probleme und Lösungen 8. Mai 2020

updaten fehlgeschlagen

updaten fehlgeschlagen: updaten fehlgeschlagen
Allgemeines 12. November 2017

Benutzerprofildienst fehlgeschlagen

Benutzerprofildienst fehlgeschlagen: Benutzerprofildienst fehlgeschlagen
Allgemeines 31. Oktober 2017

Fehlgeschlagene Updates

Fehlgeschlagene Updates: Bei 3 fehlgeschlagenen Updates werden folgende Fehlercodes angezeigt: 80073712 Unbekannter Fehler 80070490 dito 00000643 dito Der Link für Fehlerbehebung brachte nichts brauchbares. Im...
Allgemeines 6. Oktober 2017

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo Diese Meldung bekomme ich: Wie kann man dieses Update trotzdem installieren?
Allgemeines 15. Mai 2017

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Guten Tag; Ich habe auf einem Surface Pro Windows 10 mit Office 2016 H&B. Outlook hängt sich alle 2 bis 3 Wochen mitten im Arbeiten auf und nach einem Neustart die Fehlermeldung: "Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Anderer Benutzer, Werkszustand fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.