anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

Diskutiere und helfe bei anderes Konto als Hotmail als Standart wählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. benutze seit langem das Ourlook 365 mit mehreren E-Mail Konten. Einer davon ist ein Hotmail Konto. Nun wenn ich aber E-mails verschicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael, 26. Mai 2018.

  1. Michael
    Michael Gast

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen


    Hallo.

    benutze seit langem das Ourlook 365 mit mehreren E-Mail Konten. Einer davon ist ein Hotmail Konto. Nun wenn ich aber E-mails verschicken möchte, möchte ich Standard ein andere nehmen. In den Konto E-mail Einstellungen habe ich auch ein anderes als Standard stehen. Doch er nimmt immer das Hotmail Konto. Wenn ich den Hotmail Konto lösche. Kann ich nehmen was ich will dann funktioniert es. Aber sobald ich mein Hotmail Konto wider einrichte ist der Standard beim Versenden immer die Hotmail Adresse. Gibt es den eine Möglichkeit wie ich das ändern kann. Habe schon einiges Probiert aber habe es nicht hinbekommen. Ich muss es immer Manuel umstellen.
     
  2. Michael (live.com#en Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Problembehandlung 3:

    Versuche den Registry-Eintrag zu ändern:
    Outlook 2010 does not honor the default sending account
    .

    Wir freuen us auf dein Feedback.

    LG

    AEG
    Leider bringt mir dieser Punkt auch nicht da ich in regedit diese Adresse nicht habe.

    Pfad: HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ 14.0 \ Outlook \ Optionen \ Mail

    DWORD: NewItemsUseDefaultSendingAccount

    Das Einzige was ich stehen habe ist dies hier:

    omputer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options

    Ich Benutze das Office 365 als Abo


    [​IMG]
  3. Gijs_H Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Hallo Michael,

    danke für die Rückmeldung.

    Der Registrierungseintrag ist nicht da, weil Sie ihn erstellen müssen. Verwenden Sie natürlich 16 statt 14.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Hallo Michael,



    Lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst die folgende Fehlerbehebungen ausprobieren:



    Problembehandlung 1:

    Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

    Installieren von Office-Updates
    .



    Problembehandlung 2:

    Du kannst versuchen Office zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.



    Problembehandlung 3:

    Versuche den Registry-Eintrag zu ändern:
    Outlook 2010 does not honor the default sending account
    .



    Wir freuen us auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  5. Michael (live.com#en Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Auch noch mal zur Info..

    Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  6. Michael (live.com#en Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Hallo Michael,

    Lass mich versuchen dir zu helfen.

    Du kannst die folgende Fehlerbehebungen ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

    Installieren von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Du kannst versuchen Office zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.
    Hallo danke für die antwort den wrsten und 2. punkt kann ich schon ausschliessen den ich habe mein rechner gewechselt und alles neu aufgesetzt. Das problem besteht weiterhinden 3. pinkt muss ich noch probieren sobald ich vorm rechner sitze aber trodzdem
    finde ich korios das office immer die hotmail bevorzugt und als standart nimmt obwohl ich ein anderes kknto als standart genommen habe. Das problem kann dich nicht nur ich haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen - Similar Threads - Konto Hotmail Standart

Forum Datum

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 4. Februar 2020

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
anderes Konto als Hotmail als Standart wählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.