Android-App: Aliase nicht wählbar
Diskutiere und helfe bei Android-App: Aliase nicht wählbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mir die Konto-Einstellungen in der App aufrufe, sind alle Aliase hinterlegt. Ich kann sie aber nicht auswählen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin210, 17. November 2016.
Thema:
Android-App: Aliase nicht wählbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Android-App: Aliase nicht wählbar - Similar Threads - Android App Aliase |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem...Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem...: Hallo,
Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails.
Beim Versenden von Termin via mobiltelefon wird eine sehr...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2020 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Hallo,
ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich.
Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Hallo,
ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich.
Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
|
Outlook.com | 26. Mai 2020 |
Alias in Outlook Android App nicht verfügbarAlias in Outlook Android App nicht verfügbar: Hallo
Ich verwende die Android Outlook App auf meinem Handy. Nun möchte ich mit einem Gmx Alias Emails senden. Der Alias ist in Outlook.com eingetragen und funktioniert in Outlook2016 und der...
|
Outlook.com | 6. Februar 2018 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Guten Tag
Bei meiner Outlook App erscheinen keine Alias E-Mailadressen, welche als Absender verwendet werden können. In Outlook WEB funktioniert es.
Freundliche Grüsse
wmikael
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Outlook App unter Android: Primärer Alias nicht verfügbarOutlook App unter Android: Primärer Alias nicht verfügbar: Hallo Community,
ich möchte gerne die Outlook App unter Android nutzen, kann hier aber keine Emails von meinem primären Alias senden. Ich habe einen alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Outlook.com | 25. Februar 2017 |
Mail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbarMail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbar: kann bilder von mail erhalten nicht in einen normalen ordner übernehmen
|
Apps | 4. Oktober 2016 |