Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

Diskutiere und helfe bei Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte bislang per Smartphone Android Excel Tabellen online Bearbeiten, nun erhalte ich immer folgend Meldung "Dieses Konto gestattet das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno Jurisch, 18. April 2018.

1. Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

Hallo,

ich konnte bislang per Smartphone Android Excel Tabellen online Bearbeiten, nun erhalte ich immer folgend Meldung

"Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie dich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation."

Ich habe keine Organisation ich habe ein Office 365 Home erworben, auf dem PC Funktioniert es wunderbar, nur auf meinem Smartphone nicht mehr, ging aber bis vor einiger Zeit Problemlos.

Vielen Dank

Benno Jurisch

2. Alexandra_G Win User

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

Hallo Benno,

danke für deine Nachricht.

Was ist davor passiert? Hast du vielleicht ein Update auf dem Smartphone installiert?

Hat es davor überhaupt schon mal funktioniert?

Ist das Smartphone und die Office App auch auf dem neusten Stand?

Hast du die Excel Datei, die du bearbeiten möchtest selbst hergestellt oder eine dritte Person?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. snowy1509 Win User

Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

Hallo Pauline,

ok ich kann jetzt in diesem Viewer "In Excel öffnen" auswählen und dann auch bearbeiten, allerdings kann ich die Datei nicht mehr in meine OneNote Notiz speichern! Die Datei ist eine .xlsx Tabelle die ich in Onenote eingefügt habe

Auf meinem alten Android Handy hat das wunderbar funktioniert!

Gruß

Snowy
  4. Andreas Killer Win User

Microsoft excel für Android, Text in Spalten

ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?.
    Hallo Dirk,
    <br />Die Funktion gibt es auf einem Android nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

Handy

Android: 4.4.3

Notiz lesen: Ja

Notiz bearbeiten: Ja

Excel-Liste öffnen: Ja

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note App)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  6. Xray_69 Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo Thomas Löwe,

auf meinem iPhone 3S hatte ich eine App "Office2 Plus" damit konnte ich Word und Excel Dateien erstellen und bearbeiten; via iCloud hatte ich die Verbindung auf den Mac und auf den HP-Laptop, wo alles wieder bearbeitbar war.

Habe mich nun bequatschen lassen, ein Smartphone mit Android zu kaufen, da damit alles was Microsoft betrifft viel einfacher sei.

Leider muss ich nun feststellen, dass dem nicht so ist; ich kann meine Dateien in Dropbox nicht bearbeiten, auch kann ich nirgends die App CloudOn für Android finden, so dass ich zumindest die Excel und Word Dokumente bearbeiten könnte, was auf dem iPad
    ohne Probleme funktioniert.

Gerne hoffe ich, dass diese Erklärungen genügen.

Mit freundlichen Grüssen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu - Similar Threads - Android EXCEL lästt

Forum Datum

Excel für Android

Excel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Mit Onedrive für Android eine PDF bearbeiten

Mit Onedrive für Android eine PDF bearbeiten: Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich verwende unterschiedliche Geräte, z.B. Surface, Galaxy Tab S7+. Wenn ich aus onedrive eine PDF mit den Surface öffne, kann ich diese mit dem Stift...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.