Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Android - Microsoft Kalendar synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von system32xd, 15. Januar 2020.

  1. system32xd
    system32xd Gast

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren


    Hi,


    ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****.

    Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem Microsoft Account.


    Jetzt möchte ich meinen Kalender in Windows 10 mit meinem Smartphone synchr****ch dafür nur die App Outlook installieren & die Logindaten eingeben. Wenn ich das jedoch mache, verbindet er sich immer mit meiner EMail & nicht meinen Microsoft Account.


    Wie kann ich den Kalender jetzt auf meinem Smartphone aufrufen?


    Grüße

    Dennis
     
  2. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  3. system32xd Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Ist das Microsoft-Konto in der Kalender App überhaupt synchronisiert mit einer online Cloud? Oder ist damit das lokale Microsoft Konto gemeint?

    Ich musste mein Windows 10 die Tage neu installieren & alle Termine waren gelöscht.
  4. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da die Android Apps von Microsoft dort behandelt werden.

    Du nutzt ein Fremdkonto als Microsoft Konto und hast es fälschlicherweise als IMAP eingerichtet.

    Erstelle einen Alias mit @outlook.com, mache diesen zum primären Alias und richte dein Fremdkonto zusätzlich in der App ein.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

    Hallo Anais_Z,

    sobald die Termine bzw. der Kalendar gelöscht ist, kann dieser nicht mehr wieder hergestellt werden.

    Du könntest versuchen den Kalendar von Deinem iPhone aus zu synchronisieren bzw. zu exportieren und später wieder in den Outlook.com Kalendar zu importieren.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vanessa_E Win User

    syncronisation mit nokia n9

    Hallo Dan!

    Danke, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unser Forum gewandt haben. Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Outlook.com-Kalendar mit Ihrem Nokia N9 zu synchronisieren.

    Sie sprechen von einer alten und einer neuen Version. Was genau hat sich verändert - das Betriebssystem, die Anwendung, womit Sie versuchen, den Kalendar zu synchronisieren oder etwas anderes? Lassen sich Mails und Kontakte synchronisieren, nur der Kalendar
    nicht? Haben Sie überprüft, dass der Haken für die Kalendersynchronisation gesetzt ist? Können Sie uns auch Ihr betroffenes Microsoft-Konto angeben? Sie können dieses hier ins Forum schreiben; es wird nur für Moderatoren und Sie, so lange Sie angemeldet sind,
    sichtbar sein.

    Für weitere Angaben zu Ihrem Problem wären wir Ihnen dankbar. Es wäre auch hilfreich, wenn Sie den Nokia-Support kontaktieren für den Fall, dass man Ihnen dort mit der Enrichtung des E-Mail-Kontos helfen kann.

    Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren - Similar Threads - Android Microsoft Kalendar

Forum Datum

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Kalendar Zeitlinie ändern

Kalendar Zeitlinie ändern: Liebe Community, ich würde gerne wissen, wie man links die Linie der aktuellen Uhrzeit an der Seite über die ganze Arbeitswoche verlängern kann?[IMG]kann.
Outlook.com 2. Februar 2021

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android: Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit: Contact sync some contacts couldn't be synced because of a...
Outlook.com 13. August 2018

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !: Hallo, ich komm da nicht zurecht um den Kalender unter Microsoft Windows 10 mit Android zu synchronisieren ? Bitte um Hilfe. Hab unter Windows 10 den Kalender mit Daten eingerichtet. Nun...
Apps 7. April 2017

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Android - Microsoft Kalendar synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.