Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Android - Microsoft Kalendar synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von system32xd, 16. Januar 2020.

  1. system32xd
    system32xd Gast

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren


    Hi,


    ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****.

    Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem Microsoft Account.


    Jetzt möchte ich meinen Kalender in Windows 10 mit meinem Smartphone synchr****ch dafür nur die App Outlook installieren & die Logindaten eingeben. Wenn ich das jedoch mache, verbindet er sich immer mit meiner EMail & nicht meinen Microsoft Account.


    Wie kann ich den Kalender jetzt auf meinem Smartphone aufrufen?


    Grüße

    Dennis
     
  2. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  3. system32xd Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Ist das Microsoft-Konto in der Kalender App überhaupt synchronisiert mit einer online Cloud? Oder ist damit das lokale Microsoft Konto gemeint?

    Ich musste mein Windows 10 die Tage neu installieren & alle Termine waren gelöscht.
  4. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da die Android Apps von Microsoft dort behandelt werden.

    Du nutzt ein Fremdkonto als Microsoft Konto und hast es fälschlicherweise als IMAP eingerichtet.

    Erstelle einen Alias mit @outlook.com, mache diesen zum primären Alias und richte dein Fremdkonto zusätzlich in der App ein.

    Peter
  5. Diego__B Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Die App die du benutzt. Es gibt ca. 100 Kalendar Apps für Android.
  6. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Wollt ihr mich verarschen?

    Vielleicht doch als pop3? oder vielelicht sollen die mir Rauchsignale schicken?

    Wie wärs wenn ihr einfach eure sch**** Software reparieren würdet. Sorry ich bin jetzt gerade echt sauer. Hab nen exchange server und will das ich meine emails gepusht bekomme.

    Ihr habt ne verdammte option eingebaut um die Kontaktsynchronisierung an und ab zu schlaten. Dachte ich zumindest, wieso wäre sonst da ein Schieberegler????????

    Also ganz ehrlich eure Outlook App für Android müsst ihr am besten ganz wegschmeißen und nochmal von ganz vorne anfangen.

    Die Standard Android Email app kann das ohne Probleme. Dort kann ich einstellen ob ich "Emails, Kontakte, Kalendar,..." synchronisieren will. Wenn ich die abwähle sind die auch abegwählt.

    Mircrosoft die auch exchange programmieren und Outlook für desktop ihr bringt das nicht hin? Drittanbieter aber schon?

    Hier bestätigt sich wieder meine Regel die seit Anbegin von Microsoft gild. Microsoft Produkte sind inkompatibel mit Microsoft Produkten.

    Man sieht ja Outlook app und exchange server = Horror
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren - Similar Threads - Android Microsoft Kalendar

Forum Datum

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Kalendar Zeitlinie ändern

Kalendar Zeitlinie ändern: Liebe Community, ich würde gerne wissen, wie man links die Linie der aktuellen Uhrzeit an der Seite über die ganze Arbeitswoche verlängern kann?[IMG]kann.
Outlook.com 2. Februar 2021

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Outlook.com 15. Januar 2020

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android: Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit: Contact sync some contacts couldn't be synced because of a...
Outlook.com 13. August 2018

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !: Hallo, ich komm da nicht zurecht um den Kalender unter Microsoft Windows 10 mit Android zu synchronisieren ? Bitte um Hilfe. Hab unter Windows 10 den Kalender mit Daten eingerichtet. Nun...
Apps 7. April 2017

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Android - Microsoft Kalendar synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.