Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert

Diskutiere und helfe bei Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Office Apps auf mein Android Handy geladen. In allen Apps kann ich mich mit meiner ID anmelden außer in der Office App. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoZahn, 1. Februar 2017.

1. HeikoZahn
    HeikoZahn Gast

Ich habe die Office Apps auf mein Android Handy geladen.

In allen Apps kann ich mich mit meiner ID anmelden außer in der Office App. Es erscheint die Fehlermeldung "die Domäne ist im System nicht vorhanden" = die App erkennt meine ID nicht.

Woran liegt´s? Wie schon gesafgt: die anderen Apps lassen sich fehlerfrei starten und ich kann mich anmelden.

Schönen Dank für Eure Hilfe!

Heiko

2. Agnethe_E Win User

Hallo Heiko,

Bitte versuche als aller ersten Schritt die App zu deinstallieren und von neu zuinstallieren. Wenn auch dies keine Lösung bringt, bitte bestätige uns ob Du vorher schon einmal in diese App dich erfolgreich anmelden konntest, und erstelle zudem einen Screenshot
    der Fehlermeldung (Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst).

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ABO

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office Mobile Apps können auf einem Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt werden.

Nach Anmeldung bei deinem Microsoft Konto können auch die Premiumfunktionen genutzt werden.

Die Apps findest du im App-Store.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office auf Android Tablet aktivieren?

Hallo Stefan,

Du möchest die Office Mobile Apps auf dem Android Tablet nutzen:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps muss die Anmeldung mit einem Microsoft Konto ertfolgen, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist nicht ausreichend für die Aktivierrung er erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Alternatives Nützen von Office 365 Personal auf PC und Android Smart Phone

Hallo Peter,

Hier findest du weitere Informationen:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde, stehen dir weitere Funktionen in den Office Mobile Apps zur Verfügung.

Für die Apps Microsoft Outlook findest du hier die Beschreibung:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook

Bei Rückfragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert - Similar Threads - Android Office Apps

Forum Datum

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.