Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sitb0003, 11. Februar 2020.

  1. sitb0003
    sitb0003 Gast

    Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??


    Hallo Community,

    ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden.

    Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch auf Android umgestiegen und quäle mich von Anfang an mit der Problematik, dass ich auf dem Handy keine Kontakte mit Geburtsdatum anlegen kann bzw. bestehenden Kontakten keine Geburtstage hinzufügen kann, solange ich das Microsoft Konto benutze. Bei meinem google account funktioniert natürlich alles einwandfrei, aber ich will meine Kontakte nicht bei google pflegen!!


    Wo ist das Problem??


    In der Kontakte App welche auch immer lege ich für das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto einen neuen Kontakt an und ich habe keine Möglichkeit das Geburtstadatum einzutragen. Ich gehe in die Outlook App und trage im Kalender einen neuen Termin ein und kann als Kalender nicht den Geburtstagskalender auswählen. Warum geht das alles nicht???


    Kann ich wirklich nur noch am PC Geburtsdaten eintragen und pflegen? Sehen kann ich den Geburtstagskalender ja in Outlook, erinnern tut er mich ja auch brav.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mensch bin, der trotz Android Handy seine Kontakte gerne bei Microsoft pflegen will.


    Danke für eure Unterstützung

    sitb0003




    - Die App gehört zu Office. Daher verschoben -
     
  2. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  3. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  4. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  5. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie?? - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Outlook.com 11. Februar 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.