Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Diskutiere und helfe bei Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGyger, 6. Oktober 2019.

  1. PeterGyger
    PeterGyger Gast

    Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...


    Hallo
    Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in einer anderen Schrift (Courier) angezeigt.
    [​IMG]


    Wenn man auf antworten klickt, bleibt die Schrift wie immer.Die E-Mails werden beim Empfänger in der üblichen Schrift angezeigt. NIcht Courier. Hat jemand eine Idee, was hier eingeschlagen hat?

    In meiner Outlook App - exakt diesselbe Version tritt der Effekt nicht auf. Beide Handys sind Samsung Galaxy Modelle. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüsse
     
  2. Eugenia_M Win User

    Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

    Hallo Peter!

    Danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Ich verstehe, die Schrift ändert isch auf Courier, wenn man eine neue Mail schrwibt, bleibt aber unverändert, wenn man auf eine Email antwortet.

    Da wir uns nicht so gut mit der Outlook App auskennen (wir bieten Support für den Webmail Dienst Outlook.com an), würde ich dich bitten, den zuständigen Support zu kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben:

    In-App-Hilfe zu Outlook für iOS und Android
    Hier ist auch ein Screenshot mit den Anleitungen vom Artikel;


    [​IMG]


    Ich hoffe, deine Frage wird schnell beantwortet. Bei weiteren Fragen zu Outlook.com auf der Web sind wir gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. daniel_aHTC Win User

    Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

    Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

    - Phone ist Android HTC One XL

    - Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

    - Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version



    Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.



    Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  4. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. Dipsy_Ni Win User

    Keine Benachrichtigung Outlook

    Ich habe das gleiche Problem seit gestern. App mehrfach deinstalliert, trotzdem keine Benachrichtigung in der Statuszeile. Mir scheint auch, als ob Push nicht funktioniert, da neue Mails erst beim Start der App abgerufen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Outlook App Android Mails löschen

Outlook App Android Mails löschen: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende Berechtigungen haben.Den Versuch mit der...
Outlook.com 23. Juni 2023

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden: Ich kann seit gestern abend keine e-mails senden
Outlook.com 9. April 2019

Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert. Erhalte immer "Anmeldefehler, Fehler bei der...
Outlook.com 1. April 2019

Neue Schrift

Neue Schrift: ich mach mal nen thread auf,bei dem jeder mal seine meinung zu der neuen schriftart machen kann. ich bin total überdreht deswegen.ich finde sie einfach klasse :32:.ist halt dazu noch...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 7. Februar 2006
Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.