Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Diskutiere und helfe bei Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGyger, 6. Oktober 2019.

  1. PeterGyger
    PeterGyger Gast

    Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...


    Hallo
    Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in einer anderen Schrift (Courier) angezeigt.
    [​IMG]


    Wenn man auf antworten klickt, bleibt die Schrift wie immer.Die E-Mails werden beim Empfänger in der üblichen Schrift angezeigt. NIcht Courier. Hat jemand eine Idee, was hier eingeschlagen hat?

    In meiner Outlook App - exakt diesselbe Version tritt der Effekt nicht auf. Beide Handys sind Samsung Galaxy Modelle. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüsse
     
  2. daniel_aHTC Win User

    Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

    Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

    - Phone ist Android HTC One XL

    - Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

    - Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version



    Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.



    Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  4. Dipsy_Ni Win User

    Keine Benachrichtigung Outlook

    Ich habe das gleiche Problem seit gestern. App mehrfach deinstalliert, trotzdem keine Benachrichtigung in der Statuszeile. Mir scheint auch, als ob Push nicht funktioniert, da neue Mails erst beim Start der App abgerufen werden.
  5. sualknielk Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Hallo Community,

    ich verwalte meine Termine und Kontakte mit Outlook.com.

    Ich versuche seit dem Update auf die neue Outlook App erfolglos Termine und Kontakte von Outlook.com auf mein Android Smartphone zu synchronisieren. Bisher ging das mit der alten Outlook.com-App ja zumindest in eine Richtung, d.h. auf das Gerät. Die alte
    App wurde leider eingestellt und durch die neue App ersetzt mit folgender Begründung von Microsoft

    "Wir sind der Ansicht, dass diese App optimal für Mail, Kalender und Kontakte auf der Android-Plattform geeignet ist."

    Als Kunde muss ich leider sagen, das diese App alles andere als optimal für die Android-Plattform geeignet ist. Vielmehr wurde eine funktionierende App durch eine aus meiner Sicht unausgereifte App ersetzt.

    Die neue offizielle Outlook-App synchronisiert leider weder Kontakte noch Kalendereinträge, d.h. zumindest nicht Systemübergreifend in das Gerät. Nur in der App selbst sehe ich sowohl Kontakte als auch Kalendereinträge. Aber alle anderen Dienste des Gerätes
    können nicht drauf zu greifen. Dieses Systemverhalten ist für mich unbegreiflich.

    Woran liegt das, kann man das beheben? In dieser Form ist die neue App überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Viele Grüße

  6. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden: Ich kann seit gestern abend keine e-mails senden
Outlook.com 9. April 2019

Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert. Erhalte immer "Anmeldefehler, Fehler bei der...
Outlook.com 1. April 2019

Outlook Android App

Outlook Android App: In der OWA werden meine freigegebnen Kalender ohne Probleme mit meiner Outlook Installation synchronisiert, inklusive Raum- und Geratekalender. Die Android App synchronisiert keinen Kalender bzw....
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App für Android

Outlook App für Android: Hallo ich haben die Outllook App auf einem Android Smartphone und möchte zwei Konten verwalten ein Privat das andere Dienstlich. Wenn ich die App startet möchte ich immer das nur das Private...
Outlook.com 29. Dezember 2016

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...: Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
Outlook.com 20. Oktober 2016

Neue Schrift

Neue Schrift: ich mach mal nen thread auf,bei dem jeder mal seine meinung zu der neuen schriftart machen kann. ich bin total überdreht deswegen.ich finde sie einfach klasse :32:.ist halt dazu noch...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 7. Februar 2006
Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.