Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Diskutiere und helfe bei Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Backeberg, 8. Januar 2019.

  1. Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte


    Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine neue Email erfassen möchte und den Namen eines meiner Kontakte im Handy eingebe erkennt Outlook nicht das ich dieses Kontakt habe!! Bei manchen Kontakten klappt es aber bei anderen dann wiederum nicht! Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?


    Vielen Dank im Voraus...


    MFG SB
     
  2. Primavesi Win User

    unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

    Hi Diane,

    das nutzt mir leider nichts, wenn ich ein neues EMail anfange zu schreiben, und MS mir in der An: Zeile dann einen anderen Namen hinschreibt! (Beim Doppelklick auf den Namen kommt dann das neue "kontakt anzeigen Fenster" mit beiden Inhalten übereinander
    geschrieben als ob es ein einziger Kontakt wäre...)

    Das einzige was gleich war zwischen den 2 Personen (eine männlich, eine weiblich) war zufällig die Firmenhauptemail mit office@ und die Telefonnummer der Zentrale mit -0.

    Bei Android kann man diese Funktion (gut versteckt) wenigstens ausschalten. MS lässt das gar nicht zu. Das hat mit der Ansicht der Kontaktliste allgemein nichts zu tun. Allein die Bevormundung durch schlechte Prozesse ist eigentlich eine Frechheit...

    Auch das unsägliche Verwenden von Synonymen statt der Emailadresse ist schon mühsam. Outlook 2019 hat einige Bugs (Tabellenspalten hinzufügen per drag und drop - der Platzhalter fährt wüst am Bildschirm herum nur nicht am Tabellenkopf; die Suche erkennt Teilworte
    auch wenn man gar nicht nach Teilen sucht. Dafür keine Teile von Worten in den Kontakten ("Spitzname" wird NICHT durchsucht). Eigentlich traurig...

    Ciao

    Rob
  3. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  4. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  5. HWI_673 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Herbert,

    hatte bis vor kurzem auch ein Galaxy.

    Outlook für Android übernimmt nach meinem Wissensstand die Kontakte nur aus dem Android Kontaktordner und kann nicht separat bearbeitet werden.

    Gruß

    Heiner
  6. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte - Similar Threads - Android Outlook erkennt

Forum Datum

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine neue Email erfassen möchte und den Namen eines...
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook Kontakte teilen?

Outlook Kontakte teilen?: Hallo, ich habe ja die Möglichkeit einen Kalender neu zu erzeugen, und diesen mit anderen zu teilen. Diese Funktion suche ich auch für Kontakte. Ich erstelle einen neuen Kontakte Ordner und...
Outlook.com 23. Januar 2018

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.