Android phone daten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Android phone daten synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomas Voigt, 13. Januar 2017.

  1. Android phone daten synchronisieren


    Hallo Forum,


    Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert.

    Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken.

    Wie kann ich diesen Schritt nachträglich erweitern?


    2.1. Frage:


    Wie kann ich generell mein Telefon dazu bringen bestimmte Ordner in mein one drive hochzuschaufeln?



    Danke



    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android phone daten synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android phone daten synchronisieren - Similar Threads - Android phone daten

Forum Datum

Kalender mit Android Phone syynchronisieren

Kalender mit Android Phone syynchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10 und möchte jetzt denn Windows Kalender nutzen. Möchte dort jedoch all meine Termine von meinem Smartphone angezeigt bekommen. Auf meinem Android hab ich...
Apps 6. Januar 2018

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht: Nachdem mein altes Microsoft phone nicht mehr supported wird, habe ich mir jetzt ein Android phone mit Android 7.0 gekauft. Jetzt habe ich auf meinem Android phone ein exchange Konto hinzugefügt,...
Outlook.com 22. November 2017

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Office Online auf Android Phones

Office Online auf Android Phones: Hallo zusammen, ich schlage mich mit folgendem Problem herum: Ausgangslage: Office 365 E1 Abonnement, Android oder Apple Smartphone Problem: Excel kann nicht bearbeitet werden, wenn es im...
Microsoft Office 27. März 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Android phone daten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.