Android PowerPoint für Chromebook

Diskutiere und helfe bei Android PowerPoint für Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Runge, 27. April 2018.

  1. Android PowerPoint für Chromebook


    Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung. Ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft Office für Android nur ARM Prozessoren unterstützt. Habe aber schon auf mehren Android Geräten, auch mit Intel Prozessore ausgestattet, ihr Office installiert. Warum läuft Word, Excel perfekt auf mein Chromebook, aber PowerPoint steht in im Google Play Store nicht zu Verfügung bzw. wenn man es Sideloaded, lässt sich es zwar öffnen, aber zeigt eine Fehlermeldung mit "ihr Gerät benutzt ein Prozessor der nicht den Systemanforderungen für die Installation für Office unterstützt. Könnte Microsoft PP noch kompatibel machen für Chromebooks und Intel Prozessoren? Bitte, bitte in den Google Play Store stellen. Sonst sehe ich vielleicht gezwungen den Anbieter zuwechseln.


    Vielen Dank im Voraus und ich hoffe bald zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henry Runge
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Android PowerPoint für Chromebook

    Mir wird bei der Suche nach Powerpoint für Chromebook zwar keine derartige Einschränkung angezeigt, aber wenn dem so ist, solltest Du Deinen Wunsch an die PowerPoint
    Uservoice
    richten. Dort erreicht er die richtigen Leute.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Cromebook Microsoft 365

    Auf Chromebooks läuft nur die abgespeckte Office-Mobile-Version für Android.

    Gruß

    G. O.
  4. RoHer17 Win User

    OneNote Android App Chromebook -Probleme-

    ...eine Lösung habe ich leider nicht, aber das gleiche Problem! Ebenso nur Probleme auf dem Chromebook, Android Handy und Win10 funzt einwandfrei. Hoffen wir mal auf ein Update!
  5. Thomas LST Win User

    Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

  6. Dosenblech Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Thomas,

    wann sind die Android-Apps für Tablets auf Chromebooks mit PlayStore Anbindung nutzbar?

    Bisher leider nicht...
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android PowerPoint für Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android PowerPoint für Chromebook - Similar Threads - Android PowerPoint Chromebook

Forum Datum

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017

PowerPoint Android Videostart

PowerPoint Android Videostart: Hallo, ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Android PowerPoint für Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.