Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Diskutiere und helfe bei Android samartphone durch Microsoft zerschossen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Heike N, 25. November 2017.

1. Heike N
    Heike N Gast

Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt. Keine Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will definitiv keine Verknüpfung meiner Geräte mehr und die Herrschaft über mein Smartphone wieder. Wer kann mir helfen.

Gruß Heike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Similar Threads - Android samartphone Microsoft

Forum Datum

Fußnoten zerschossen und falsche Zahlenreihenfolge

Fußnoten zerschossen und falsche Zahlenreihenfolge: Hallo liebes Team, ich schreibe gerade meine Doktorarbeit mit 260 Seiten und ca. 1200 Fußnoten mit Word 2016 auf einem Mac von 2009. Das Problem tritt aber genauso auch auf Word 2016 mit dem...
Microsoft Office 13. März 2019

Android samartphone durch Microsoft zerschossen: Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt....
Windows Insider 25. November 2017

Microsoft Edge Preview Android

Microsoft Edge Preview Android: Ich habe die neuste Windows Insider Version installiert (1703). In Chrome zeigt es mir unter: https://www.microsoft.com/en-us/windows/microsoft-edge-mobile an, dass ich die neuste Version...
Windows Insider 6. Oktober 2017

Android App: Microsoft Outlook

Android App: Microsoft Outlook: Hallo, wenn ich ein Mail weiterleite, bekommt der Empfänger den Mailinhalt doppelt. Sprich der Mailinhalt wird unten nochmals angehängt. Was kann ich tun? lg
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher

Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher: Hallo zusammen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1 und nutze den S Planner als Kalender. Leider gibt es beim Android 6.0.1 und dem internen Kalenderspeicher ein Problem mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Windows 8.1 nach Updates zerschossen

Windows 8.1 nach Updates zerschossen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 8.1. Vorgestern wurden Updates geladen und danach war das Windows sozusagen weg. Es wird nur noch der Anmeldebildschirm angezeigt. Danach werden auf...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Android samartphone durch Microsoft zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.