Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Diskutiere und helfe bei Android samartphone durch Microsoft zerschossen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Heike N, 25. November 2017.

  1. Heike N
    Heike N Gast

    Android samartphone durch Microsoft zerschossen


    Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt. Keine Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will definitiv keine Verknüpfung meiner Geräte mehr und die Herrschaft über mein Smartphone wieder. Wer kann mir helfen.

    Gruß Heike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Similar Threads - Android samartphone Microsoft

Forum Datum

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Allgemeines 11. Dezember 2022

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Apps 11. Dezember 2022

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Apps 22. September 2022

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Games und Spiele 22. September 2022

Word datei zerschossen

Word datei zerschossen: In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte wieder umwandeln, es geht um eine Abiturarbeit....
Microsoft Office 29. April 2020

Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Android samartphone durch Microsoft zerschossen: Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt....
Windows Insider 25. November 2017
Android samartphone durch Microsoft zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.