Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Diskutiere und helfe bei Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IK_88, 10. Oktober 2019 um 08:24 Uhr.

  1. IK_88
    IK_88 Gast

    Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung


    Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor meine alte E-Mail Adresse als Standard genutzt. Um dies zu ändern habe ich versucht, das Outlook Konto auf meinem Android Smartphone neu einzurichten. Ich habe das Konto entfernt, kann mich nun aber nicht mehr anmelden

    Die Neukonfiguration des Outlook Clients auf Android war erfolglos. Eine Deinstallation und Neuinstallation mit folgender Einrichtung des Clients führt zu folgender Fehlermeldung
    "Anmeldefehler
    Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen"


    Es funktioniert weder mit dem neuen, noch mit dem alten Alias


    Mit freundlichen Grüßen,

    Isabel
     
  2. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  3. UlrichBunselmeyer Win User

    Exchange Server Einwahlprobleme

    Hallo Elena,

    ich habe die empfohlenen Schritte versucht.

    Beim "Mit Outlook verbinden" kam die Fehlermeldung:

    Anmeldefehler

    Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.

    Nach nochmaligen Konto hinzufügen kommt "Mit IMAP verbinden"

    Ich brauche aber eine Lösung für Exchange Server.

    Freundliche Grüße

    Ulrich
  4. WolfgangPa Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Es ist ein Samsung J5 (2016) mit Android. Der Anmeldefehler heißt: "Anmeldefehler. Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut." Beides habe ich überprüft. Auf dem Desktop funktioniert Outlook hingegen mit beiden, also
    der alten und der neuen, Adressen.
  5. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    ich habe das "das technische Team des Outlook App Supports " mehrfach kontaktiert. Entweder die verstehen mich nicht oder wollen es nicht.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du mein Problem an "das technische Team des Outlook App Supports " weitergibst.

    Hier noch mal eine Zusammenfassung:

    Mein Outlook.com Konto heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich nutze Mail, Kalender, Personen, Skype, OneDrive.

    Ich nutze bzw. nutzte dies von vier Endgeräten:

    Notebook mit Windows 10 Mail Version 17.7466.41227.0. Funktioniert

    Smartphone mit WP10 Mail (aktuelle Version). Funktioniert.

    sowie:

    Android Tablet mit aktueller Outlook App

    Android Smartphone aktueller Outlook AppBis zum 2. November funktionierten auch diese zwei Geräte (Mail, Personen, Kalender).

    Ab dann war keine Synchronisation mehr möglich.

    Nach einigen Tagen habe ich das Outlook.com Konto aus der App entfernt (lt. Hilfetext von MS Support)

    Bein Neustart der Outlook App habe ich meine Mail-Adresse eingegeben, Outlook gewählt, Password eingegeben, der App den Zugriff erlaubt, dann kommt die Fehlermeldung:

    "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem Email Server. Überprüfen sie ihre Email-Einstellungen."

    Von hier aus habe ich mehrfach mit dem "technischen Team des Outlook App Supports" kontakt aufgenommen; leider nicht erfolgreich.

    Ich habe dann auf beiden Android Geräten Outlook deinstalliert, die Geräte neu gestartet, Outlook neu aus dem Play-Store geladen und gestartet. Gleicher Fehler wie beschrieben.

    Ich möchte die Funktion Mail, Kalender, Personen eines zentralen Kontos von verschiedenen Endgeräten zu nutzen, so wie es bis zum 2. November funktionierte, nicht missen. Kann MS mein Problem bitte lösen.

    Bitte meine Supportanfrage weitergeben; ich bin ggf. auch telefonisch zu erreichen, wenn dies einfacher ist.

    Vielen Dank

    Gruß

    Günter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 mit HTC Sensation Z710e Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Susanne,

    ich besitze leider kein HTC, um das hier zu testen, aber ich denke die Kontakte werden in den Standardkalender von Outlook eingetragen - das ist bei dir dann wahrscheinlich der Ordner
    Kalender.

    Die Einstellungen für die Synchronisierung nimmst du in der Synchronisierungssoftware, die meistens vom Handyhersteller mitgeliefert wird, vor. In Outlook selber kannst du da nichts einstellen.

    Du solltest diese Anfrage lieber in einem HTC- oder Android-Forum stellen, da dir nur jemand helfen kann, der selber Erfahrungen mit der Synchronisierung zwischen Outlook und dem HTC hat. Da findest du in HTC- oder Android-Foren mehr Nutzer, die sich damit
    auskennen, als hier.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung - Similar Threads - Android Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook Synchronisierung (Android)

Outlook Synchronisierung (Android): Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
Outlook.com 19. Juni 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017

Anmeldefehler bei Outlook

Anmeldefehler bei Outlook: Wenn ich versuche, mich bei meinem Outlook-Konto anzumelden (in jeglichen Browsern), bekomme ich nach der Anmeldung ein Fenster zu sehen das sagt: "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen". Dort...
Outlook.com 7. August 2017

Anmeldefehler bei Outlook

Anmeldefehler bei Outlook: Wenn ich versuche, mich bei meinem Outlook-Konto anzumelden (in jeglichen Browsern), bekomme ich nach der Anmeldung ein Fenster zu sehen das sagt: "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen". Dort...
Outlook.com 4. August 2017
Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.