Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Diskutiere und helfe bei Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IK_88, 10. Oktober 2019.

  1. IK_88
    IK_88 Gast

    Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung


    Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor meine alte E-Mail Adresse als Standard genutzt. Um dies zu ändern habe ich versucht, das Outlook Konto auf meinem Android Smartphone neu einzurichten. Ich habe das Konto entfernt, kann mich nun aber nicht mehr anmelden

    Die Neukonfiguration des Outlook Clients auf Android war erfolglos. Eine Deinstallation und Neuinstallation mit folgender Einrichtung des Clients führt zu folgender Fehlermeldung
    "Anmeldefehler
    Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen"


    Es funktioniert weder mit dem neuen, noch mit dem alten Alias


    Mit freundlichen Grüßen,

    Isabel
     
  2. Eugenia_M Win User

    Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

    Hallo Isabel,



    vielen Dank für deine Anfrage. Entschuldige bitte die späte Antwort!

    Deinem Anliegen entnehme ich, du kannst dein Konto nicht mehr in der Outlook App einbinden wegen dem genannten Fehler.

    Bitte führe die Schritte aus:

    1. Bitte überprüfe die Systemerwartungen.

    2. Führe die Schritte von dem Artikel Behandeln
    von Problemen bei Outlook Mobile
    aus

    3. Wenn das fehlschlägt, dann führe die Schritte aus:

    a. Entferne alle Konten von der Outlook mobilen App

    b. Deinstalliere die Outlook mobile App

    c. Suche nach Betriebssystem-Updates für dein Gerät und Store Updates auf WLAN
    (WiFi)

    d. Installiere die App von dem Apple /Google Play Store

    e. Richte das Konto in der Outlook App ein, dazu befolge die Schritte von dem
    Artikel Einrichten von E-Mail in der
    Outlook für Android-App


    f. Sollte der Fehler immer noch bestehen, dann kontaktiere die In-App-Hilfe
    zu Outlook für iOS und Android
    .

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. MaximilianSchaefer Win User

    kann office 365 nicht auf android handy installieren

    Hallo Thomas,
    <br />Habe das jetzt installiert vielen Dank dir, aber ich kann mich mit meinem Account nicht in der Outlook App auf meinem Android Gerät anmelden.
    <br />Es kommt immer der Anmeldefehler Zeitüberschreitung.
    <br />Egal ob über Imap oder mit dem Microsoft Account.
    <br />Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />VG Maximilian Schaefer
    <br />
  4. SylviaWagner Win User

    Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

    Anmeldefehler, Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem EMail Server. Überprüfen Sie Ihre Email Einstellungen.
    <br />Wenn ich es so mache, wie Sie mir empfohlen haben.
    <br />
  5. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  6. UlrichBunselmeyer Win User

    Exchange Server Einwahlprobleme

    Hallo Elena,

    ich habe die empfohlenen Schritte versucht.

    Beim "Mit Outlook verbinden" kam die Fehlermeldung:

    Anmeldefehler

    Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.

    Nach nochmaligen Konto hinzufügen kommt "Mit IMAP verbinden"

    Ich brauche aber eine Lösung für Exchange Server.

    Freundliche Grüße

    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung - Similar Threads - Android Synchronisierung Outlook

Forum Datum

"Zeitüberschreitung...."

"Zeitüberschreitung....": Auf einmal war ich abgemeldet, hab die App mehrmals deinstalliert und alles korrekt eingegeben. Geht trotzdem nicht. Hab meine Mail Adresse bei mail.de mail.de stimmt Vielleicht könnte mir jemand...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten: Hallo zusammen,Ich versuche mit Outlook Android ein IMAP Mail Account einzurichten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server....
Outlook.com 9. Januar 2024

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...: Hallo zusammen,die Meldung erhalte ich bei Eingabe eines Unitymedia Konto bei Andriod Outlook. Die einzelnen Kontoangaben Posteingans- u. Ausgangsserver, Ports usw. sind richtig ausgefüllt. Das...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook Synchronisierung (Android)

Outlook Synchronisierung (Android): Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
Outlook.com 19. Juni 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017
Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung solved

Users found this page by searching for:

  1. Android Outlook Exchange Zeitüberschreitung

    ,
  2. zeitüberschreitung bei der verbindung mit ihrem e-mail-server outlook

    ,
  3. outlook app zeitüberschreitung

    ,
  4. zeitüberschreitung bei der verbindung mit ihrem e-mail-server,
  5. outlook zeitüberschreitung,
  6. zeitüberschreitung outlook app,
  7. outlook anmeldefehler zeitüberschreitung,
  8. android outlook zeitüberschreitung,
  9. outlook zeitüberschreitung bei der verbindung mit ihrem e-mail-server,
  10. outlook app anmeldefehler zeitüberschreitung,
  11. outlook android Zeitüberschreitung,
  12. zeitüberschreitung outlook überprüfen email einstellungen,
  13. exchange zeitüberschreitung,
  14. Outlook sever zeitüberschreitung,
  15. Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem email server
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.