Android und Windows Exel

Diskutiere und helfe bei Android und Windows Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann leider mit der App Exel nichts anfangen, habe sie jetzt schon zum xten mal installiert und bei jeden Versuch die App zu öffnen springt ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterAnni, 21. Januar 2018.

1. PeterAnni
    PeterAnni Gast

Android und Windows Exel

kann leider mit der App Exel nichts anfangen, habe sie jetzt schon zum xten mal installiert und bei jeden Versuch die App zu öffnen springt ein Fensterchen auf und sagt mit das Exel geöffnet wird, aber nichts geschieht, beim nächsten Versuch die App zu öffnen springt wieder dieses Fensterchen auf und sagt er schließt Exel, nur bekomme ich Exel nicht zu sehen.

Gibt es eine andere Möglichkeit weiterhin mit Exel auf Android zu arbeiten ?

2. Leo_L Win User

Android und Windows Exel

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Wie sieht es denn mit den anderen Office Apps aus? Kannst du diese öffnen?

Zudem:

Wenn die Office Mobile-Apps beim Öffnen abstürzt, leeren Sie den Cache des Browsers auf Ihrem Gerät, entfernen Sie die App, und installieren Sie sie neu.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. Shakiru Soenu Win User

Excel "Zelle" Funktion in Android

Hallo Joachim E!

Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise klar angeben, welche Art von Funktionen Sie in Exel auf Android verwenden möchten.

Bitte beachten Sie, dass alle Formelfunktionen, die unter Windows verfügbar sind, auf Android-Geräten und sogar auf Mac verfügbar sind. Excel-Funktionen variieren je nach Gerät.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AndreasWeiler Win User

Exel Datei mit "Kennwort zum ändern" lässt sich nicht öffnen

Hallo,

office reparieren gilt für PC. Ich bi. Bei Windows 10 mobile.

Als insider bei mobile habe ich schon einige Hard resets hinter mir.

Immer wurde Office neu installiert. Kein Erfolg.

Es gibt auch einen Englischen Beitrag dazu.

Dort wurde bestätigt das es an Exel liegt

http://answers.microsoft.com/thread/779db9ac-669c-4b4b-9df4-89c5d1a2ca62

Mich ärgert vor allem das Android bevorzugt wird. Da ich der Admin der Datei bin, kann ich das Problem umgehen. Aber richtig ist es ja nicht.

Gruß

Andreas
  5. AndreasWeiler Win User

Exel Datei mit "Kennwort zum ändern" lässt sich nicht öffnen

Hi, ich habe seit Oktober die Insider Builds auf dem Lumia 830 . Problem besteht schon immer. Betrifft auch die Exel App auf dem Tablet. Feedback habe ich schon mehrmals gegeben. Habe extra mal eine andere datei genauso gespeichert. Gleiches Ergebnis. Mich
    ärgert vor allem das es auf Android geht.

mfg
  6. AndreasDeutscher Win User

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Verstehe die Antwort nicht, wie soll ich etwas im Wortlaut hier darstellen wenn ja nix funktioniert . Die Frage war doch warm Microsoft immer öfter das Passwort überprüfen will ? und warum die App bei der Überprüfung der Konto Überprüfung nicht funktioniert
    / Fakt ist das nun alle meine Microsoft wie Word und Exel nun nicht mehr auf meinem Androide Smartphone nicht mehr funktioniert.

Hätte eigentliche eine Hilfe und nicht nur eine weiter Frage erwartet. Was soll eine Gesichtserkennung wenn auch meine Ehefrau Microsoft 365 mit Wort oder Exel nutzt .. ??? Was für einen Sinn hat das? Ich möchte nun die Frage beantwortet haben wie ich nun
    auf meinem Smartphone meine Microsoft Konto wieder mit einem Passwort öffnen und nutzen kann !!!!

Danke für eine Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android und Windows Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android und Windows Exel - Similar Threads - Android Windows Exel

Forum Datum

Exel

Exel: HALLO, wenn ich handschriftlich in eine exel tabelle Daten eintrage kann dies dann in zahlen umgewandelt werden?
Microsoft Office 24. November 2020

exel

exel: hi, meine exeldateien sind nur noch heroklyven. was ist da defekt und kann man das beheben?
Microsoft Office 8. Mai 2019

Exel

Exel: Hallo brauche eure Hilfe bitte, Möchte das das Datum ständig aktualisiert wird bzw Uhrzeit auch. =Heute bekomm ich das Datum was muss ich im Makro schreiben das es funktioniert?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Exel

Exel: [IMG] Hallo, Ich hätte eine Frage wie funktioniert es das erst wenn ich alle 3 Kontrollkästchen abhacke erst grün leuchtet statt den roten Balken? Kann mir da jemand bitte helfen.
Microsoft Office 22. Februar 2019

EXEL

EXEL: Im EXEL XP konnte ein Text welcher in einer Zeile vorhanden war über -Bearbeiten -Ausfüllen - Im Blocksatz ausrichten in eine Spalte über mehrere Zeilen (je nach Spaltenbreite) übertragen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2018

Exel

Exel: was bedeute das wenn die Aufgabe(ECDL) lautet: ändern Sie de Formel in der Zell A4 wie es "der guten Form halber "üblich ist ?
Microsoft Office 31. August 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
Android und Windows Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.